Beiträge von Miyagi

    grade als privatperson war ich mit deeluxe sehr zufrieden. am letztjährigen rough diamond is mir nach 40 oder 50 tagen ein strap durchgerissen, also hab ich mal angefragt, ob die mir welche schicken können, damit ich die reparieren kann. prompte antwort war, ich soll die boots hinschicken. hab ich gemacht, und 3 wochen später hatte ich niegelnagelneue boots, die bis dato noch nichtmal im handel erhältlich waren und dazu noch diverse union ersatzteile. und die haben extra nachgefragt, ob ich die alten innenschuhe zurückhaben will, da die vom aktuellen boot ne ganze ecke härter sind. jetzt fahr ich in der halle die schön eingelatschten alten innenschuhe, und draussen die harten neuen. funktioniert super. und die wollten nichtmal ne rechnung oder irgendwas sehen. und 3 wochen für nen koompletttauch find ich ok. meine freundin hat über einen shop erst ein halbes jahr später von salomon bescheid bekommen, dass ihr board leider nicht ersetzt wird, obwohl sich das topsheet nach höchstens 8 tagen begann sich zu lösen.

    ja, das problem mit der feder hab ich auch auf einer seite. beim festziehen springt die gern mal raus. ist auch direkt beim 2. tag passiert. funktioniert aber trotzdem problemlos, deshalb hab ich sie nicht getauscht.


    welche union fährst du? bei mir ists ne contact von 10/11

    schreib mal ne mail an deeluxe . soweit ich weiß haben die den vertrieb für union in deutschland. haben mir auf nachfrage zu meinen reklamierten boots problemlos 2 neue straps für ne union contact dazugelegt.