Beiträge von BiB-Jib

    DOch hier:)


    ICh hätt schon übelst Bock auf Bisbingen im SOmmer. War noch nie da, bin auch dieses Jahr erst wieder eingestiegen, hab also nicht so viel drauf, aber das will ich ich ändern und gerne auch mit Leuten von hier:)
    Muss allerdings erst Diplom machen im Juli.. danach bin ich froh, wenn mich mal jemand mitnimmt und mir n paar moves zeigt :)

    Ja, habe auch in anderen Foren viel gelesen und die Meisten, die es fahren sind sehr überzeugt von tbt.
    Habe mir jetzt das VIolenza 2010-Modell aus den USA bestellt :D Jeahhhhhhh Ich hoffe schwer, dass es mir taugt:)
    Kanns kaum erwarten! Ende März gehts los!


    Danke für die Tips!


    peace

    Nee, hab leider noch keins getestet. Warum kann man tbt denn hassen? Ist es so speziell oder einfach nicht real genug..? Würde ja gern mal eins ausprobieren, aber da wo ich bin, sind leider gerade keine Berge und mein nächster trip dauet nur ne WOche... da würde ich am liebsten schon das neue Brett mitnehmen.. Naja, vielleicht melden sich hier ja noch ein paar Erfahrene :)

    Hi Leute! ICh kann mich nicht entscheiden - will mir ein neues Board holen, das ein bisschen kürzer ist.. mein altes (Rossignol nomad) ist 149 lang (ich bin 164cm). Eigentlich wollte ich das VIolenza in 146cm haben. DAs ist gibt es aber wohl nur noch in 149.. Da ich noch nicht so lange fahre, wäre ein fehlerverzeihendes Board ganz gut. Deswegen tbt oder combo platter (Forum).... Da weiß ich aber nicht ob es da in meiner größe was gibt.
    Was meint Ihr? Soll ich das VIolenza trotzdem nehmen oder ist es kürzer besser?
    ICh meine, es gibt ja VIele Freestyle 146er Mädchen-Boards, aber ich finde die Designs meistens schrecklich...mit dem ganzen RosaQuatsch! Also mal ehrlich, nur weil ich ne Frau bin, ist meine Lieblingsfarbe nicht gleich Pink oder Babyblau... ich hab halt nie mit Barbies gespielt :)

    Also, habt Ihr Tips für mich?

    :confused:

    Bib-jib ganz sicher ich schreib ihm mal ne pn



    nicht IHM - IHR ;)


    also wie gesagt, die schreibens nicht rein, dass dieser Banana-Buff Löcher hat...aber er hat:) 3 kleine Schlitze - nicht sehr groß, aber darum zieht auch nix rein. Der feuchte Atem ist natürlich trotzdem da, aber bei -16 Grad hab ich lieber eine warme und feuchte nase, als eine zugefrorene Lunge.


    headwear-shop.de - BUFF Bandana

    Jo, Euch allen vielen Dank für die zahlreichen Hinweise..auch in Richtung No-Goes.. aber soweit ich weiß, trägt SW doch eh mehr den DArk-Rocker-Style mit SChwarz und noch mehr schwarz und VIEL zu engen Hosen... und weil ich kein Bock auf nervige Würste um meinen Hals habe, habe ich mir nun auf euren Rat hin ein super sylisches und extrem buntes Banana-Buff gekauft... ohne Klettverschluss, mit Airholes und Fleece innen.
    Ich habs schon ausprobiert finde es klasse. Es ist breit genug um den Nacken zu wärmen und der lange Dreieckszipfel hält vorne alles warm, kann aber trotzdem über der jacke sein, ohne dass es zieht:)


    Also, DAnke und für den Club: Fuck off SW ;)

    Hi!
    Gebt mal eure Tips ab!
    Was findet ihr besser als Kälteschutz? Buff (Röhrenschal mit Fleeceteil) oder Banana (Dreieckstuch mit Fleece und Klettverschluss)? Kann mich grad nicht entscheiden, was ich mir holen soll. Klar ist aber, dass mein mini Halstuch aus Baumwolle nicht mehr klar geht - viel zu schnell nass und zu kalt am Nacken bei diesen Temperaturen...

    Testberichte wanted :)

    Moin mirco4130,

    die stereo cruiser sind super, was!? ;)
    Ich komme auch aus HB (eigentlich Worpswede...), wohne aber grade in BS. Vermisse die Weser...
    Naja, wollt nur mal Hallo sagen.
    Wie ist Bisbingen? ICh war noch nie da..

    Moin Leute, also: Ich hab gehört, es kommt gut an, wenn man sich hier GLEICH vorstellt... ;)


    Ich bin Bibo (eigentlich Birte), 28, studiere Kunst und fahre Longboard, mini Skateboard (Stereo) und noch nicht so lange SNowboard.. (Rossignol Nomad 149)
    Leider wohne ich in Braunschweig (wg Studium), bald in Berlin, jedoch immernoch zu weit weg von den Bergen um remäßig üben zu können.
    Ich überlege, mir in der nächsten Saison einen Job da unten zu suchen und mehr Zeit auf dem Board zu verbringen.
    UNd wer weiß, vielleicht trifft man hier ja auch freshe Leute, mit denen man mal was starten kann!!? Bin jedenfalls offen für neue connections and friends:)


    bis dahin erst mal - keep on dancing...


    Bib

    Moin!
    Ich bin neu hier und was das Boarden angeht auch noch nicht so unglaublich fit... ABer ich hab übelst Bock zu lernen und ein paar Freestyle-Stunden zu nehmen!
    Mein Bruder will nun im März auf den Mölltaler Gletscher mit seiner Fam. - ist aber Skifahrer ... *gähn* ;)

    Was meint Ihr? Da gibts wohl nen mini Park... Ist das gut genug für mich Beginner?
    Die Preise sind halt da ganz passabel...

    Oder ist des ein absolutes "no go"!?

    Helft mir! ICh hab keine Ahnung :)
    Danke!

    Bib