Beiträge von dekrassl

    wow. das hört sich jetzt noch verlockender an. ich denke ich werde es nehmen. das wird das erste hochwertige Board für mich. Fahre momentan das f2 Code das is wie wackelpudding bei hohen Geschwindigkeiten, lässt sich nicht so locker drehen und verkantet sehr schnell. ist nicht schön zu fahren.
    das wird bestimmt die richtige Wahl sein um e fortschritte zu machen die beim Code recht begrenzt sind.
    Dank dir für deine Hilfe.
    Gruss Christoph

    Was hast du denn damit angestellt das es bricht???
    Würde gerne wissen ob es für Piste und Pow ebenfalls gut geeignet ist wie für Park und Pipe. Bin mehr auf Piste unterwegs will aber den Park in Zukunft öfter besuchen, faxen machen usw.
    Kannst du inzwischen mehr zum Kantenhalt auf Eis sagen?


    Könnte das Board im Tip Top Zustand (gebraucht) für 250-300 Euronen bekommen...ist daher sehr verlockend.

    Sounds like a good idea. Das wäre dann ein Freitag (Anreise), Samstag und Sonntag (Abreise) - right? Gibt's denn schon Vorstellungen wann in etwa? Ab wann kann man denn auf dem Feldberg überhaupt von Schneesicherheit sprechen?



    Naja, wenns so wird wie letztes Jahr wohl erst Mitte-Ende Dez.
    Ist aber ne gute Idee und werde wohl mit am Start sein.;)

    Hey Steven,


    muss hier nochmal nen altes Thema aufrollen. Könntest du deinen Bericht vielleicht noch etwas vervollständigen???
    Könnte selbst das 10/11 159 Modell günstig schiessen und würde da gerne noch par mehr Infos zu haben wenn möglich.
    Bei welcher Körpergröße und Gewicht fährst du das Board? Ich bin 1,78 und wiege 80KG bin leicht fortgeschritten und suche eins für alles, ich denke das passt ganz gut. Was denkst du?


    Schonmal vielen Dank. Grüße Chris

    Ich sag dann auch mal offiziel ab. Mein Knöchel ist immernoch nicht 100%ig fit. Würde wahrscheinlich nur 1 Tag durchhalten aber das Risiko in meinem, im Juli beginnenden, wohlverdienten Urlaub wieder auf Krücken rumzugammeln ist mir dann doch zu groß. Wünsche euch viel Spaß...ich probiers dann beim Nächsten mal wieder. :p

    @Krassl: War in dem Buspreis der Liftpass mit drinne? Seid ihr 5 Stunden pro Strecke gefahren?


    Ja, klar. das kostet 67€ von Frankfurt aus und da ist alles mit drin. Bus, Liftpass und ne Überraschungstüte mit Bonbons, Capri Sonne, RedBull Shot usw. Für das Geld kannst du nicht meckern. Für uns ausm RheinMain Gebiet optimal, wir zahlen allein 70eus für Sprit um zum nächsten Berg zu kommen. Wenns reicht....


    Fahrt dauert von uns aus ca. 7 1/2 - 8 Std. +- 1/2 Std. je nach Verkehr und Stationen die noch anzufahren sind. Hatten einen Stop in Nürnberg da sind welche eingestiegen. Nach 5 Std. aufm Rückweg hast du einfach kein Bock mehr auf Busfahren ;)

    Also ich war diesen Sonntag beim Perfect Sunday in Hintertux dabei.
    Die legen Abfahrtsorte zusammen wenn nicht so viel los ist. Sind diesmal von Frankfurt mit einem Bus gefahren, sonst sinds von Wiesbaden schon immmer 2 gewesen.
    Ich finde es an sich auch ne feine Sache mit dem Bus nachts hin usw. aber nach 5 Std Rückweg hasst man, sich dafür entschieden zu haben. ;)


    Zum Wetter: Ich wollte den ganzen Winter frischen Pow, als ich dort war habe ich ihn verflucht.
    Es hat den ganzen Tag geschneit, es war neblig, die Piste war nicht ordentlich prepariert.
    Wir hatten morgens schon 30cm Neuschnee, teilweise ist man einfach Stecken geblieben wenn man zu langsam war.
    Es haben sich dicke Haufen gebildet die durch die erschwerte Sicht nicht zu identifizieren waren und somit wurden die Abfahrten ne unruhige Angelegenheit. Habe mich gestern gefühlt wie am 1. Tag aufm Brett und auch dem entsprechend oft hingelegt.
    Die Sonne hat sich dann eine Stunde vor Abfahrt blicken lassen dadurch konnte man dann auch endlich sehen wo man hinfährt.
    Aber alles in allem war es leider geil! Checkt es mal selber ab, die Erfahrung sollte man mal machen.

    still envy you. ich kann nicht öfter als einmal im Jahr meine Familie besuchen, da Flug sehr teur und anstrengend ist.
    What about taking some holidays and visiting Japan next time, if it's in Winter? :D
    Ski Hokkaido | Hokkaido Skiing | Hokkaido Ski Resorts
    Ich würde gerne machen, vielleicht in der nächste Saison. Flug (von/nach Seoul) + 3 Nächte mit Halbpension + 3 Tageskipass kostet ca 5~600eur.


    Kann ich verstehen, ist ja auch ein gutes Stück :)
    Hört sich interessant an, kommt mir aber bisschen zu günstig vor. 5-600Eur inkl. Flug. Wo hast du das gesehen?