Beiträge von Timbooo

    Frage an die Kaiju Fahrer wie fällt der Schuhe aus zu normalen Nike Tretern habe zb in AM1 ne US10/Eu44.
    Fahre atm noch ein Nitro Anthem von vor 6-7 Jahren in einer US 11/eu 44/Mondo 29.
    Hat noch jemand Erfahrung mit dem Vapen/vapen X Boa?


    Greez Tim

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle, die die einzelnen Videos des X-Games Real Snow Contests nicht gesehen haben, hier der Mix!

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super, vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Jetzt hab ich noch eine Frage undzwar kennt jemand einen guten inet shop in dem ich das zeugs bestellen kann =) vllt auch recht günstig ;-). Und zu dem Stairmaster wo finde ich da die 10/11 version und ist ein großer unterschied zwischen dieser und der neuen Version. Vielen Dank

    Ich suche:

    [x] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [x] Sonstiges (Snowboardbrille)

    Länge: 155

    Gewicht: 74kg

    Körpergröße:
    178cm

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 44 (Nitro Anthem)

    Preislimit: von:400 - bis:550 EUR + ca 100 EUR für die Brille

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [x] Piste [35]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [25]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [35]%
    [x] Rails [5]%


    Vergangene Snowboards / Setups:
    Fahre jetzt seit 10 jahren, die ersten Jahre immer nur Leihboards und 2007 ein Nitro Revolt Sturgis Mid-Wide mit einer Nitro Team Bindung. War mit dem Board eig immer zufrieden da ich hauptsächliche die Pisten runtergeheizt bin und auch gerne im Powder gefahren bin , die letzten paar Jahre hab ich mich dann aber desöfteren in den Park getraut und habe gemerkt das da das Board leider nicht das optimale ist. Daher wende ich mich an euch.


    Sonderwünsche:


    Also nochmal zusammen gefasst ich suche ein Board mit dem man gut die Piste runterkommt (auch mal etwas schneller ohne das es sofort das flattern anfängt) und ein bisschen Backcountry sollte auch drin sein, jedoch würde ich gerne mit dem Board was lernen und mein fahren bzw jumpen im park verbessern. Dazu eben eine passende Bindung. Meinen oben genannten Boot möchte ich behalten.


    Außerdem bin ich auf der suche nach einer neuen Snowboardbrille die preislich so um die 100 EUR liegen sollte. Farbe ist egal jedoch sollte sie gut verspiegelte Gläser haben.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge posten , sodass mein Weihnachtsgeld schon gut verplant ist :P


    Gruß Tim