Wohoo! Sag Bescheid wenn du unterwegs bist; ich wäre am WE eigentlich immer dabei?
Beiträge von little*miss*sunshine
-
-
Langsam langsam schneit's! Wie schaut's aus bei euch?
-
Hihi, ich denke auch nur Übung macht den Meister! Wie lange fährst du nun schon? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich alle Boarder, die an mir so federleicht vorbei gefahren und gehüpft sind, beneidet habe
Es sieht halt so einfach aus! Diesen Sonntag gehts ins Kaunertal, ich bin mal gespannt wie es mir da ergeht. Wie oft fährst du denn so?
LG
-
Super! Mädels, da müss ma was planen
Wie gut könnt ihr denn alle boarden? Ich frage deshalb weil ich immer noch Anfängerin bin
-
Bist du auch aus der Gegend, Larissa?
LG
-
Hey Simone!
Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert
Ich bin aus München - und meine Mädels sind auch eher schneefaul
Meld dich doch wenn du mal ne Runde boarden magst?
Liebe Grüße
-
Also, vielen Dank für die ganzen tollen Tipps!
War am Samstag auf dem Board gestanden - nicht meinem eigenen, aber einem geliehenen. War am Hintertuxer Gletscher. Sicher nicht der beste Spot um mal als Anfänger loszulegen
Ich muss ehrlich sagen, es hat mich gewaffelt und gewürfelt, aber es war toooll! Bremsen und leichtes Kurven fahren war nach einer Stunde hinfallen kein Problem mehr.
Zum Board: Hatte eines von RIDE, ging mir ca. bis zum Kinn (bin 1,70 m groß) und war kein Anfänger Board. Hatte den rechten Fuß vorn, wobei der linke denke ich für mich die bessere Wahl wäre.
Wie lange habt ihr denn so gebraucht, um einigermaßen "sicher" zu fahren? Hattet ihr Hilfe oder seid ihr genauso "no risk no fun"-mäßig aufs Board?
Hu, ich könnt schon wieder loslegen :))
Liebe Grüße!
-
Welche Boards fahrt ihr denn? Die von RIDE sind ganz stylish.
-
Danke euch für die Hilfe!
War bei Sport Scheck, habe mich beraten lassen und bin jetzt stolze Besitzerin von Burton Mint Boots!
Ich glaube, dass Board stelle ich jetzt hinten an.. die Boots waren ganz schön teuer. Der VK meinte lieber einmal mehr investieren. Ich denke da hat er schon Recht.
Habe außerdem einen Helm (Nine von Giro) und eine Brille (Oakley) erstanden.
Ich denke, somit kann man auf den Berg?
Lg!
-
Sers erstmal,
ich bin Snow Anfängerin (komme den Berg ganz gut runter, aber noch etwas wackelig).
Wollte mir dieses Jahr aber ein eigenes Board zu legen.Was haltet ihr vom Elan R.A.M. Rocker? :cool:
Welche Boots würdet ihr empfehlen?
Vielen vielen Dank schon mal!
LG