Wem meine Info zu wenig ist und lacht darüber dann schaumal
www.sunkid.at 2011-09 was man mit schneematten alles machen kann
Beiträge von skisem
-
-
Hallo FreundeTehma Schneeersatz ist zu Zeit aufgebaut auf der Terasse Gasstätte Zum Heurigen 35745 Herborn Hörbach mann kann Testen und Begutachten für die die in der nehe Wohnen auf der A 45 oder auf dem Weg nach Süden begleitet mit 20 min Film Bitte beacht Öffner Zeiten oder anmelden unter Tel 015782399995Mann kan Rodeln bis an die Tehke
-
Hallo Snowboard Freunde
Mit Meinem Alte kann nicht punkten aber mit meine Erfahrung
Bin 61 und habe in der 70 Jahre auch nach Scheeersatz gesucht wie jeder der nicht Hoch genung In Berge wohnt obwohl Ich im Berchtesgaden war es hat nicht jeder Winter gereicht schnee zu haben diese fenomehn ist nicht neu aber widerholte sich alle 11 Jahre gibs gute Winter dann geht wieder abwärts Ich habe mich bei euch eingeklik weil Ich selber erfahrung damit habe und Ihr habs nach Scheeersatz gesucht.
der rest über mich ist zu erfahren auf meine Internet seite
www.Inlineskate-und-Skischule.de -
Selbsvertändlich haben wir alles getestet und wenn das nicht funkionier hätte
dann werde Ich das nicht Öfentlich gemacht noch dazu als Saatl.geprf. Skilehrer
Auserdem wird im Meine Skischule nicht nur Ski,Langlauf aber auch Snowbard unterrichtet.
dass nur um die problematig zu klähren die Matte ist alle Winterspor geräte und andere Gleiter gemacht seit 1972.
Ich habe Viedeo von test und Vorfürung Im Norwegen
Es ist nicht die frage ob das geht sonder was das kostet wir haben genug erfahrung seit 1972.
Aber Ich möchte darauf Hinweisen es hat Genügend nachahmer gegeben die versucht haben die Matte nachbauen wie über all im solchen Geschäft.
Africola ist auch nicht Coca Cola. Das geheim Rezept die mischung ist wichtig.
Daswegen hat viele versuche gegeben die piste nachbauen und sind gescheitert
Ich könne die piste die bis jetz im Deutschland augelegt waren -
Ich sehe das so viele skifahrer nach scheeersatz suchen Ich auch als Ich 1980 meine Skischule gegrundet Habe hate auch einige Winter probleme mit schee Die Schüler waren da aber kein schnee so war Ich auf der suche bis ich gefunden habe darum kann Ich garantieren als Staatl.geprf. Skilehrer das absolut sicher ist und mann ale formen daruf fahren und Üben kann
Keine folge schäde für die natur
Ich hatte auch vesiedene Skilehrer bei mir zum Testen gehabt jeder war überrascht
Bin jeder zeit bereit bei Interese verschiedene unterlage zu schicken
.
Auserdem gibt es immer noch auf vorbestelung bei mir zu testen -
Wegen schnee ersatz schaumal bei www.Inlineskate-und-Skischule.de Bildegalerie Skimaten von Profi für alle es ist supper
bei fragen und Auskunft bei mir.
Viel Spaß.