Beiträge von Jam

Hey
    Das hier ist mein erster Forumsbeitrag also wenn irgendwas unpassend ist bitte ich um Entschuldigung.
    Ich habe folgendes Problem:
    Letztes Jahr habe ich mir das Salomon Pulse gekauft und Standard Bindungen Gaby naturlich dazu. Die Einstellung war 15/-5 etwa. Da ich im Skiurlaub mal Duckstand ausprobieren wollte bin ich zum Shop im Urlaub vor Ort gegangen und habe meinen Wunsch kund getan woraufhin der Werte Herr sagte kein Problem. Ich bekommenalso mein Board zurück und habe den Rest des Urlaubs furchtbare krampfe. Jetzt ein Jahr danach Bemerke ich folgendes: meine angebliche duckstand Einstellung schaut so aus 15/-20 obwohl ich regular fahr. Nun würde ich die Bindung gerne selbst neu einstellen habe aber nicht die leiseste Ahnung wie ich das anstellen soll und jetzt ist der Punkt gekommen an dem ich eure Hilfe sehr begrüßen würde. Die einzigen schrauben sind die des Fundaments also des gezackten pins der Bindung wo man die zahlen ablesen kann . Soll ich die anschrauben um das einzustellen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Nochmals der Hinweis es handelt sich um eine Salomon Standard Bindung . Fur alle Kommentare wäre ich sehr dankbar
    Euer Jam