Beiträge von insight

    haha
    fast wie skate beim skateboarden!!....
    torstein horgmo, gjermund braten present: the let me cum in your face game....:D

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    burton gibts mit est, ich weiss nicht ob du das wilst....bei der laenge wuerde ich auch nicht laenger als kinn nehmen, wenn du damit auch park fahren willst....mit boots 40-41 kannste auch n woman brett fahren... ich meld mich noch mal ....

    Da muss ich euch alle schwer enttäuschen :D
    Ich bin da eher fan vom altmodischen offline-kennenlernen (ja, so ganz altmodisch auf ner Party oder über Freunde)


    Aber Flitterwochen in Alaska oder so hätten schon was ... wer will mich heiraten ? XD



    bin dabei :D also was Alaska angeht xD



    jaa ich auch, machen wir alle gemeinsam flitterwochenurlaub??....ich kann auch die rolle des kindes uebernehmen....:D

    servus
    hab letztens die celtec fast times gloves von biittner gefunden, aber:
    ich hab kein plan von celtek??...gut? nicht?..empfehlenswert?


    hier der handschuh:
    [Blockierte Grafik: http://www.tactics.com/i/p/m/143387.jpg]
    und hier noch mals die specs:
    Aaron Biittners Pro Glove aus dem Hause CELTEK überzeugt nicht nur durch seinen Style, sondern auch durch seine technischen Features!
    Features:

    • 20.000mm Wassersäule
    • Fleece Lining verkleinert die Poren bei Kälte und speichert somit Wärme
    • Bei wärmeren Temperaturen vergrössern sich die Poren wieden und ein Temperaturausgleich findet statt
    • Biittner´s Double Bang Out Cuff
    • Klettverschluss
    • Alloverprint
    • Signature Model von Aaron Biitner


    kann das stimmen mit den 20.000??....
    hat jmd von euch erfahrungen mit celtec??


    vielen dank schon im voraus


    gruesse

    jaa ob er dich uebersehen hat oder nicht, wenn ers nicht getan haette, waeren dir 5 andere am lift mit skien und stoecken aufs board gestiegen....n snowboard ist n gebrauchsgegenstand und es sieht nach paar schneetagen nun halt so aus.... nicht weiter dran denken sondern fahren...

    nee ich als mittelfeldspieler hab im winter immer mit fleecehandschuhen gespielt....so fleece und anliegende handschuhe, aso gore tex war nicht drinne aber halten auf jeden fall warm.... auch nen neckwarmer benutz ich mehr als oft, nicht nur beim sport und naja wenn du halt WEISST, was du brauchst kannste danach acuh in interpsort suchen.....

    die unterkunft solltest du davor buchen, sonst suchste dir 20 raus wo du hin willst und alle sind gebucht... ueber die anreise, wenn du mitm auto faehrst, kannst jederzeit fahren, pause machen oder essen...uund skipaesse brauchst du dir vor der anreise keine sorgen machen....


    gruesse

    naja fussball kann auch heissen, dass du dir zB fleece nike winter/herbst handschuhe zum spielen kaufen, da taugt der laden schon....
    auch nen neckwarmer kannste dir dort kaufen oder wenn du halt was bestimmtes suchst, wo du weisst, was du willst... wenn dus dort findest geht schon...aber die beratung ist nicht top....und haha letztens wollte mir n verkaeufer nen tiefschutz fuer kinder andrehen...:D