Beiträge von Lana

    wünsch allen ein besinnliches Weihnachten, schöne und erholsame Feiertage und rutscht mal unverletzt ins neue Jahr! Alle, die so wie ich Urlaub haben nächste Woche, viel Spaß beim Boarden! ;)


    Grüße
    Lana

    Nun, da ich ja erst letztes Jahr angefangen hab und da zu mal erst 3 mal gefahren bin..ist erstmal Piste angesagt..vllt irgendwann in ein paar jahren Park...aber mir läuft ja nix davon..will erstmal sicherer werden!

    dann werd ich mal schaun wie lang meine hält. War halt so n 3er set..Board+Bindung+Boot...
    Werd morgen das erste mal mit meinem Board fahren.
    Kann man zurzeit irgendeine Bindung besonders empfehlen? Oder muss das jeder für sich entscheiden?

    huhu,


    ich geb da auch mal meinen Senf dazu :D
    Ich bin aus Tirol und suche Leute die sich mit mir am WE auf die Pisten trauen. Ich bin so ziemlich jedes WE im Zillertal und will aber nicht alleine shredden. Ich bin Anfänger (hab im Winter 2010 angefangen und bin aber im ganzen Winter nur 3 mal gefahren)
    Ich freu mich wenn mal ein Treffen mit jemanden zustande kommen würde!
    Einfach bescheid sagen :D

    Hi Leute,

    lang hab ich überlegt ob ich meine Frage(n) nun hier Posten soll. Aber ich tus weil ich echt schiss hab ;)
    Ich hab doch vor kurzem ein Snowboard bekommen und der Heini der mir die Bindung raufmontiert hat, hat die auf/in Duckstance eingestellt. Ich habs mal zuhause ausprobiert und hab mich aufs Brett gestellt. Ich steh total O-beinig da. Ich denk mal dass die Bindung zuweit aueinander lieg..oder hat dass nen anderen grund?

    Aber nun zum eigentlichen Problem, wo ich mich selbst ohrfeigen könnte, weil ich dass anfangs gar nicht beachtet hatte.
    Ich hab ein Freeride Board..also die Bindung is weiter hinten. Macht dass im Gegensatz zu einem Freestyle Board sehr viel unterschied?