roger that.
"Buttern, klang so wie durch den Tiefschnee buttern :D...
hm, glaub ich hab mein board gefunden. Vielen Dank euch allen!
FTWO Real 164 it is...
roger that.
"Buttern, klang so wie durch den Tiefschnee buttern :D...
hm, glaub ich hab mein board gefunden. Vielen Dank euch allen!
FTWO Real 164 it is...
hm, tja. bin 182 lang. Mit Klamotten wiege ich evtl. 80 kg.
Können, pff ich heize sicher ne Steile Piste herunter. Lange Kurven und auch schnelle Schwünge ohne Oberkörpereinsatz.
Bin Autodidakt, habe bis jetzt es mir selbst beigebracht. Aber da ich mehr und mehr in den Tieferen Schnee abtauchen will müsste ich mal drüber nachdenken.
Ich glaube ich schicke es zurück und tausche es gegen ein 164 er ein. dann ist es bis zur Nase lang.
Denke dann wird sich der flex auch noch ein wenig nach unten verschieben.
Vielen Dank soweit.
Das Prime hat Flex 5, Medium laut FTWO. Wenn es dir schon zu hart ist im Tiefschnee sollte ich es mir evtl. doch mal überlegen. Wie lang ist dein Brett? und wie groß bist du? dann könnte ich mir das etwas in Relation setzten.
Gracias, Avion
(Snowboard Kauf ist ja schlimmer als Shuhe kaufen ... )
also, krasse Sache passiert. Ich habe heute ein Board geliefert bekommen obwohl ich keines Bestellt hatte.
Hatte lediglich nach Specs. gefragt. Ich habe ein FTWO REAL 160cm geschickt bekommen.
Das board hatte ich ja eh schon ins Auge gefasst. Ich meine einen Vorteil hat die Falschlieferung:
Ich weis endlich die Härte. Flex 8 Steht drauf. (1-10)
Muss allerdings auch gestehen, dass es so dermaßen godlike aussieht, dass es mir schon bald egal ist wie hart/weich es ist.
Ich suche nur noch die passende Größe. 160 reicht mir exact zum Kinn.
Da ich aber gerne auch etwas Abseits fahren will und die Härte zusätzlich mit etwas Länge ausgleichen will dachte ich an 164.
Der Board guide emfiehlt mir immer 169+ für freeride aber was würdet ihr sagen?
76 Kilo 182 cm. Groß...
lg Avion