Beiträge von Benutzername

    Ok, vielen Dank. Dann werde ich mir kein Leihboard kaufen. Ich werde mir dann noch ein paar Boards anschauen und dann muss ich noch schauen für was ich mich entscheide. Aber vielen Dank, du hast mir sehr viel geholfen.


    LG Benutzername

    Danke für deine schnellen Antworten.


    Ich meine einen Shop der Boards vermietet. Ich weiss nicht ob die dann die Boards auch verkaufen, also die Vorjahresmodelle oder so einfach viel billiger. Kennt vielleicht jemand einen solchen Shop in der Schweiz. Ich selbst wohne in Basel, wäre deshalb auch schnell in Deutschland. Also ein Shop in der Schweiz (egal wo) oder in Deutschland nach der Schweizer Grenze.


    LG Benutzername

    Meinst du ich kann einfach in einem Geschäft fragen ob man mieten kann und dannach das Board vielleicht auch kaufen kann?
    Ich denke mal dass ich Boots und Bindung über meinen Götti (mein Pate(Götti ist halt in der Schweiz der richtige begriff)) kaufen würde, er arbeitet nämlich bei Burton. Ausser ich würde sonst ein günstiges Angebot sehen.


    LG Benutzername

    Hi, ich würde gerne anfangen zu Snowboarden. Da das Mieten eig. sehr teuer ist wollte ich Fragen ob ihr einen Shop kennt der Snowboards der Vorsaison verkauft. Gerne auch ein Shop der Vermietet und dann verkauft.




    LG Benutzername