Beiträge von Joshua

mhh okei. danke erstmal euch beiden. ich denke immer in die zukunft. und daher da ich nicht so der typ bin der sich in parks amüsiert, auch schon vom skaten her, dacht ich das ich das auf dem brett auch nicht machen werde.
    also ein board such ich nicht DIREKT, wäre aber auch nicht weiter schlimm da schon mal ein paar zu nennen ;)

zu burton, in einem anderen thread hatte ich schon mal erklärt das ich alles einheitlich haben möchte :D ich kann es einfach nicht ändern^^
    naja und da ich auch schon ein paar von burton angesehen habe und die mir presilich als auch optisch gefallen haben, blau weiß, wie alles in den farben bei mir ;), sollte es von burton sein.

greetz

moi,

letztes mal fragte ich wie lang, wie man es herausbekommt, mein snowbaord sein soll. mir wurde gesagt das ich erst einmal meinen infobogen ausfüllen soll, nun denn hier ist er.

Ich suche:

[x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [x] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

Länge: möcht ich gern wissen ;)

Gewicht: 55 kg

Körpergröße:
    1,70 m

Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: Schuhgröße 43/würde ich auch gern wissen ;)

Preislimit: hab ich nicht

Fahrlevel:
    - none -

Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent

[x] Piste [25]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [75]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [0]%
    [ ] Rails [0]%

Vergangene Snowboards / Setups:
    - none -

Sonderwünsche:
    Burton

Sonstiges:
    absoluter Newcomer, für Tipps für das halten auf den Boards und allerlei Informationen bin ich sehr dankbar.

joshua

schönen guten abend, :)

brauch eure hilfe bzgl meines helmes, bald ists so weit da steh ich auf einem brett und versuch das gleichgewicht zu halten. helm ist für mich natürlich erstmal pflich, und sonst eig auch :D

ich habe mir den R.E.D. Theory ausgesucht nun weiß ich aber nicht welche größe ich nehmen soll. S, M, L, XL, XXL ich denk die letzten 3 fallen schonmal weg. hoffe auf nützliche tipps wie ich das problem lösen kann ;)

wenn wir schon mal dabei sind: ich bin 1,70 m groß und wollt mal wissen wie lang mein brett sein sollte, hoffe auch hier auf unterstützung :)

vielen dank im vorraus
    joshua

mhh joa. ich wusst nicht wirklich wohin.
    eine frage noch dann kann die topic gelöscht oder verschoben werden^^

wo bekommt man im internet "günstig" (da ja jeder 2te burton fährt, und man den namen mitbezahlt, wie bei apple, bla bla bla^^) burton snowboardteile her, bzw. deren unterfirmen?

bei stupiden googlen komme ich immer auf skihelme oder wie die seite heißt. kotzt voll an...

danke.

*haha* schon mal coole antworten, danke ;)

nein also ich hab da so einen tick das alles zusammen passen muss und nun ja ich hab schon so ziehmlich alles von burton und damit das dann einheitlich ist sollte an meinem körper dann auch burton google und helm dran sein. ich weiß es ist dumm aber ich hab schon viele wege versucht so eine "perfektion" abzulegen ;)

aber burton ist schon gut oder? bzw. deren unterfirmen?

hallo community,

ich suche von burton helm und brille. ich suchte schon bei google, da spuckte google nur "R.E.D." aus. ich weiß das "R.E.D. by Burton" ist aber hat Burton direkt brille und helm?

wenn ja kann mir einer einen link posten mit preisen?

suche beides in schwarz und/oder blau

vielen dank.

ps: falls sowas hier schon mal gefragt wurde, sorry habe dann die such-parameter falsch eingegeben ;)

mfg joshua

Freizeitlich wird bei mir Fußball gespielt, geschwommen und Volleyball mit Freunden. Ansonsten mit 2 Anderen wird noch Parkour ausgeübt (seit 3 Jahren). Fahrrad wird in der Woche auch viel gefahren, immer zu Schule. Und dann noch 3 x wöchentlich Ausdauerlauf. Und ab und zu werden Standartübungen wie Klimzüge, Sit-ups und Liegestütze gemacht. Dazu bin ich meist jedoch zu faul :D

Hi Leute,

ich heiße Joshua, bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich mache grad ein Auslandsschuljahr in Finnland. Hier werde ich im März 2 Wochen Pisten runter sausen, noch weiß ich nicht wie, ob gekonnt oder ungeholfen irgendwie werde ich unten ankommen. Ich wäre eher für gekonnt auf dem Snowbaord. Daher suche ich nach Leuten die mir Tipps und Kniffe sagen wie ich mich auf einem Board verhalten und das Gleichgewicht halten soll. Für jegliche anderen Tipps wie "welches Board", "welche Ausrüstung" oder "Verhalten bei der Abfahrt" etc. bin ich jedem von euch sehr dankbar. Ja hab noch keinerlei Erfahrung auf einem Board, hoffe jedoch, dass das kein Problem ist mich in das boarding hinein zuführen.
    Ich höre Musik von ein wenig Rock, über recht viel HipHoppie :D bishin zu Reggea.
    MfG Joshua