Für alle, die wie ich keine Kreditkarte besitzen, gibts es die Seite Sticker Blimp - All Aboard!! Da kann man dann auch mit Paypal bezahlen! Ist die Partnerseite von ghettographics! Viel Spaß beim Bestellen
Grüße
Für alle, die wie ich keine Kreditkarte besitzen, gibts es die Seite Sticker Blimp - All Aboard!! Da kann man dann auch mit Paypal bezahlen! Ist die Partnerseite von ghettographics! Viel Spaß beim Bestellen
Grüße
Nee hab keine Stickermaschine!
Hab mir im Inet einfach farbige Klebefolie bestellt und dann die Logos spiegelverkehrt auf die Rückseite der Folie gedruckt und anschließend ausgeschnitten!
@ german_boarder_girl: die meinsten Sticker sind selber gemacht, außer der DeJavu-Sticker mit dem Stern und der weiße Stern
Nico Pow-Pow: Hab die Sticker drauf gemacht weil ich erstens Stuff von denen hab und sie außerdem ein bisschen supporten will! und mit dem DeJavu Sticker supporte ich meinen local Store wo ich das ganze Zeugs kaufe!
Was haltet ihr von meinem neuen Stickerjob?
[ATTACH=CONFIG]4391[/ATTACH]
Nee, steht genau das gleiche wie bei mir, weil es eben nur eine EC-Karte ist und keine Kredtitkarte!
Naja mal sehen wie ich es nun machen werde.....
Also Kreditkarte hat keiner nur eben normale EC-Karten!
@ cedi51: ich komme aus Thüringen und hier in der Nähe gibts leider keine Skihalle!
das war nur erstmal ein vorschlag wie es aussehen könnte
Joo PayPal hab ich!
Naja bräuchtest halt noch einen A4 Umschlag und eine Briefmarke, das würde ich ja dann alles bezahlen, keine Sorge!
naja hab doch eine normale EC-karte, nur eben keine kreditkarte!!!
das wäre natürlich die idee mit der sammelbestellung!
was meint ihr?
naja brauch ja sonst nicht wirklich eine! jo, werd mal ein bisschen rumfragen...
Ach verdammt!!
Gibts denn noch mehr von solchen Seiten?
Ach schade, wollte mir eben auch auch paar Sticker bestellen, hab aber keine Kreditkarte!
Gibt es da nicht vielleicht eine andere Möglichkeit???
wisst ihr eine seite wo ich aufkleber drucken lassen kann? also logo hochladen und dann drucken sie mir einen? natürlich als die-cut?
wollte nämlich noch ein paar draufmachen! was haltet ihr von meinem entwurf?
danke schonmal!
[ATTACH=CONFIG]4300[/ATTACH]
hat jemand mal ne e-mail adresse wo ich hinschreiben muss? danke schonmal!
@ Timalt
wie ist denn die gold chrome lens von der verspiegelung her? ist sie komplett verspiegelt oder nicht ganz?
ich habe grade die silver solex und ich wollte halt mal eine, bei der ich bei schlechteren verhältnissen etwas besser sehe...;)
Burton Custom Flying V 154 ICS
Burton Cartel EST
[ATTACH=CONFIG]3018[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3019[/ATTACH]