Beiträge von ForumRulez

    120kg is natürlich ein traum :woohoo: meine hat leer schon 146 was aber eigentlich auch nicht soo viel is ;)
    leistungsmässig mach ich erst was wenn sie offen is. hoff dass ich dann noch so 3-4 ps rausholen kann, dass sie dann auch so um die 42-43 ps hat. aber man muss halt natürlich immer des nötige kleingeld dafür haben :angry:


    meine fahrräder lass ich jetz mal ausm spiel B) sind nicht wirklich erwähnenswert

    hey
    naja hab mir gedacht wenns schon einen für die vierrädrigen gibt warum nicht auch für die die nur auf 2 unterwegs sind B)
    jetz wo die warmen monate wieder anstehn


    dann geh ich mal mit gutem beispiel voran.


    bin zur zeit auf na suzuki drz 400 sm unterwegs
    allerdings bis 2009 noch auf 31ps gedrosselt aber zieht auch so scho ordentlich


    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/3356/spa0244er2.th.jpg]


    Beitrag geändert von: ForumRulez, am: 08.04.2008 17:33

    naja ich werd diesen sommer weider öfter versuchn zum wakeboardn zu gehn. bin ich letztes jahr keine einziges mal dazugekommen. sonst trifft man mich auch gern mal auf kurvigen bergstraßen mit meiner kleinen sumo B)
    und was man halt sonst so im sommer treibt... grillen, am see chilln wobei natürlich ein kleines bierchen nicht fehlen darf....

    ich schlie?e mich da dem smint an. bin damals auch goofy geskatet.. boarden tu ich aber wiederum regular...


    wie smint scho sagte gewisse vorteile bringt es schon mit sich :)


    aber ausprobieren is immer no die beste variante... gibt ja kein gesetz des vorschreibt dass man nur goofy o. nur regular fahrn darf. :)

    dankesch?n!!! ... konnt net fr?her antworten weil internet net ging.


    naja wie f?hlt man sich....? eigentlich net gro?artig anders als davor :) au?er dass i jetz selber mim auto zum boarden fahrn kann :) is ja des wichtigste

    bah regt mich grad so auf dass die italiener wieder so gl?cklich gewonnen ham!!!!
    bin irgendwie voll der australienfan geworden :) ....


    aber naja deutschland macht ja dann eh alle platt!!! :)...

    *meld*
    bin a no eingsessner bayer :)
    bayern is einfach des beste bundesland... alles da was ma braucht.... berge und in warmens?den is a net grad weit.
    naja aber die andern bl ham bestimmt a seine reize... jedem das seine.. :)

    hab mir auch mal wieder was neues geleistet. und zwar a sch?ne
    DC jacke und weils grad alles so billig war no a sessions hose dazu. Handschuhe san a von sessions. und nat?rlich alles farblich abgestimmt. hose, m?tze, brille und handschuhe sind schwarz. und als farblichen akzent a dunkel t?rkise Jacke. und muss no dazu sagn dass alles TOP ware is.

    endlich is es soweit :) (naja vielleicht net f?r jedn)
    und was habts alle so f?r die sch?nen wochn geplant?


    ich pers?nlich werd nur daheim chilln und an und zu mal auf wakeboard steign.

    huhu... wollt auch mal wieder meinen senf dazugebn.
    also ich hab jetz wakeboardn angefangn und sag euch echt coooolle sache. is a wirklich guader ausgleich zum snowboardn.
    also hop hop auf aufs board :) kanns echt nur empfehlen

    jo bei Lost In Transition und Afterlame schliess ich mich an...
    Und True life con Forum is auch noch cool. is aber a video weis net obs des auch auf dvd gibt
    Find die Kinder bei Lost In Transition so hart... wie alt sind die denn 14 ca. oder? :)

    na dann is nat?rlich a grund :)
    bin in fieberbrunn lieber vorsichtig weil freunde von mir ham sich da letztes jahr b?se in irgendnem wald verirrt. nach ca. 3 stund sans erst wieder aus bauchhohem schnee rausgekrochen ... :)