Beiträge von msebbo

    Hallo
    Neue Schuhe sind da....................schnell ausgepackt und gleich SP System Control Check und.......das gleiche Problem. :(Wieder eingepackt und zurück. Keine angst die ventile waren auf jeden Fall zu (bis zum anschlag).
    Trotz super Schuhe , Passform, halt, etc....Northwave habs jetzt durchgestrichen


    danke für die kommunikation
    Peace

    hi theLine
    Bin mit dem Schuh jetzt 4 tage gefahren. Trotz halben nummer zu klein hab keine Probleme gehabt, Der Schuh sitzt bomben fest und hab gar keine schmerzen gehabt. War eigentlich Super zufrieden. Muss aber sagen das ich voll enttäuscht bin von dem SP System, der nach einen tag die Schnursänkel nicht mehr fest genug gehalten hat. Als ich nach Hause kamm, hab die auch gleich Reklamiert. Bekomme neue.......schon unterwegs.
    Wie ist den dann bei euch. Hält der SP System nach gewisse Zeit die Schnursänkel immer noch Bomben fest.....oder habs einfach Pech gehabt

    danke



    Hallo
    habe eben dein bericht über northwave decade gelesen. da ich jetzt auch die gleiche Boots gekauft hab in gr.29.5(45) und diese mir etwas zu klein(46 definitiv zu groß) sind würde ich gerne wissen ob die sich nach einer Zeit anpassen( in der länge)
    Wie war es bei dir?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen