Beiträge von elec

    Ich suche:

    [X] Snowboard

    Länge: ca. 154/155/156

    Gewicht: 80kg

    Körpergröße: 180cm

    Mann / Frau: Mann

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 43

    Preislimit: von: bis 500€

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [X] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    [X] Piste [35]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [10]%
    [X] Park (Kicker/Pipe) [45]%
    [X] Rails [10]%

    Aktuelle Konfig:
    Custom X 2011
    Cartel 2011
    Ruler Gr. 43


    Sooo, Servus zusammen!
    Ich brauche, wie unschwer zu erkennen, ein neues Brett :) Fahre jetzt mittlerweile 13 Jahre und hab schon so einige Konfigurationen durch. Alpin/Freestyle/Freeride. Aktuell fahre ich ein Custom X 2010, aber da es mich jetzt wieder in der Park drängt brauch ein weicheres und fehlerverzeihenderes Gerät. Die Bindung würde ich gerne behalten. Es ist eine Cartel EST und deshalb muss es wohl wieder ein Burton werden.
    Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, aber so richtig zurecht bin ich noch nicht gekommen. V-Rocker, Rocker, Zero Camber usw. Alles spanische Dörfer :) Ich weiß wie die Teile aussehen, aber so richtig was für was ist....kein Plan.
    Mir ist vorallem wichtig, das es fehlerverzeihend und weicher ist als mein Custom X ist, aaaber es sollte nicht total am flattern sein wenn die Piste runter gestaubt wird.

    Folgende Boards habe ich mir einmal herausgesucht:
    Custom Flying V, Process Flying V und das Super Hero

    Lasst euch nicht täuschen, ich bin gerne offen für alles und jeden Hersteller WENN es den Preisrahmen nicht zu sehr sprengen würde. Evtl. eine Banana??
    Dachte nur, ich kann sparen wenn ich die Bindung behalte.

    P.S.: DAS CUSTOM X IST ÜBRIGENS ZU HABEN....WER ES WILL..... :)

    Vielen Dank euch im voraus

    Dan

    Mahlzeit!

    Ich suche mit paar Kumpels eine Hütte die direkt an der Piste liegt (Selbstverpflegung). Das Skigebiet ist in erster Linie eigentlich egal, da wir schon so gut wie alle großen/bekannten in Österreich durch haben:) Es sollte aber ein etwas größeres sein, da wir 4-7 Tage einplanen. Das einzige Gebiet das rausfällt, ist der Wilde Kaiser, den kennen wir in und auswendig.

    Die Kosten sollten nur für die Hütte nicht 200€ p.P. übersteigen. Also Budget wäre 1200€
    Unsere Zeit wäre um den 31.1.2013 rum bzw. an diesem Tag wären wir gerne in der Hütte.

    Wäre super wenn ihr evtl. ein paar Geheimtipps parat habt oder bereits Erfahrungen wo man dies am besten bucht.


    Vielen Dank euch im voraus

    Grüße
    Dan

    Will jetzt immer mehr in den Park gehen, aber ich bekomm die Landung einfach nicht gebacken :) Die Hälfte aller Landungen sahen so aus (Drecks Rückenlage, arme Rudern etc.)
    Heißts weiter üben üben üben :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin nicht ganz der absolute Experte, aber ich versuchs mal :)


    Freeware fällt mir jetzt als erstes nur Virtual Dub als brauchbar ein.
    Welcome to virtualdub.org! - virtualdub.org


    Ich benutze Sony Vegas, ist nicht ganz leicht aber funktioniert hervorragend nach kurzer Einarbeitung. In Youtube etc. gibts auch sehr sehr viele gute Anleitung wie etwas funktioniert.
    Alternativ fällt mir noch Magix Video Deluxe.


    Zu beiden gibt es kostenlose Demos:
    http://www.magix.com/de/free-download/
    Sony Creative Software - Download: Vegas Movie Studio HD Platinum Production Suite



    56TB? Wow, also 56GB sind schonmal normal :) Was hast du den für Aufnahmen? Mp4?


    Wenn du dein Video fertig hast, solltest du es noch z.B. in AVI/xvid konvertieren. Dadurch wird die Datei um einiges kleiner. Geht z.B. ganz gut mit Super 2010 oder xmedia:
    SUPER 2010 - Download - CHIP Online


    Hatte auch mal ein Video gemacht mit 70GB und nach der Konvertierung waren es noch 40MB soweit ich mich erinnere

    Geht mir auf den Arsch!


    Hab ja letzte Woche ein neues Outfit bei der Blauen Tomate geordert. Die Jacke hab ich zum Umtausch zurückgeschickt, brauch ne M,.....L war einfach zu groß.


    Gestern hab ich die Versandbestätigung bekommen, aber in der Mail stand, dass ich die Jacke in Schladming abholen kann. Ist blöd, weil ich doch paar 100km entfernt wohne :) Also Mail geschrieben, wie wer wo was und ob ich Chancen habe die Jacke noch zu bekommen, weil ich dieses Wochenende zum boarden will. Die gute Cecile, schreibt mir zurück, dass die Chancen echt gut stehen weil sie die "HOSE" verschickt haben. Jetzt war ich verwirrt :)


    Also in den Live-Chat rein und Sache geschildert. Franki meinte dann, dass seine Kollegin da ein Fehler unterlaufen ist und sie die Jacke nach Schladming in den Shop geschickt hat. Ok kein Problem, schick sie doch einfach weiter zu mir meinte ich. Geht aber leider nicht, die Jacke muss erst wieder zurück ins Lager, weil nur dort die Adresse geändert werden kann.


    Jetzt wirds wohl nächste Woche Mittwoch/Donnerstag werden (Montag Feiertag) bis ich die Jacke hab. Gut, fahr ich eben nächste Woche....da soll das Wetter eh besser sein :)



    edit: Welche Werbung mein ihr? Kann das sein, dass mein Firefox mit Adblock das blockt? :)

    Irgendwie super


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich bin bis jetzt ca. 3-5 mal mitgefahren. Das ist recht unterschiedlich, meistens sind es 2 Busse, sprich ca. 100 Leute. Hab aber auch schon gesehen, dass es mal 4 Busse waren als ich meine Schwiegereltern zum Bus gebracht hab ;)


    Insgesamt kann es aber nur empfehlen. Am Bus gibts oft Wiener und nen Jägertee. Weiß aber nicht mehr genau ob ich dafür bezahlt hab :) Glaub das war sogar umsonst.

    Kenn einen ganz guten, bei mir in der Nähe ansässigen, Anbieter für alle größeren Städte in Bayern und Sachsen. Generation Snow heißt es, wird evtl. der ein oder andere kennen. Meistens ist auch schon der Skipass mit im Preis etc.


    Angebote Tagesfahrten:
    generation snow - Schneesportschule, Kurse, Reisen, Freizeiten


    Angebote Kurz-/Wochenendfahrten:
    generation snow - Schneesportschule, Kurse, Reisen, Freizeiten


    Busrouten:
    Busrouten Kurz- und Wochenendreisen

    Bzgl. PayPal, damit bin ich recht zufrieden und nutze das bei jeder Gelegenheit.



    1. Wie soll PayPal da helfen?
    2. PayPal ist Dreck! Nix als Überwachung und zusätzliche Kosten, jedenfalls bei Ebay.


    Bin total Amazon verwöhnt. Lastschrift und fertig.
    Hab mir bis jetzt leider noch kein PayPal Konto zugelegt, weil (wie hier) jeder was anderes sagt :) Bin da irgendwie noch misstrauisch gegenüber, auch wenn es sich mittlerweile ja schon bewährt hat. Auf der anderen Seite gibts wieder wahnsinnig viele Leute die es verfluchen.

    Heute sollte mein Paket von der blauen Tomate ankommen. Neue Jacke, neue Hose....


    Gerade eben Paketverfolgung gecheckt und einen Lachanfall bekommen. Innerhalb von 2 Stunden soll das Paket von Österreich in das Lager bei mir (im tiefen Bayern) hin und her gewandert sein :) Also Österreich - Lager - Österreich - Lager.


    Naja, also DPD angerufen und gefragt ob ich es denn holen kann. Geht leider nicht, weil die Nachnahme-Daten fehlen. Keiner weiß wann die es schaffen die Daten jetzt abzugleichen :(


    Da krieg isch Plaque!

    Wunderschönen buon giorno!


    War am Freitag in Schweinfurt im Laden von Snowlab.de! Erstmal muss ich die Leute dort sowas von loben. Ein absolut fantastischer Service (Getränke werden angeboten etc.) und die 2 Jungs, die dort Vorort für den Verkauf von Snowboards zuständig waren, reden reden reden und erklären und erklären bis zum abwinken :) Absolut Grandios.


    Habe jetzt eine komplette Burton Ausrüstung :)


    Burton Custom X + eine gepolsterte Icetools-Tasche die als Rucksack getragen werden kann.
    Burton Ruler
    Burton Cartel


    Habs nicht ganz nachgerechnet, aber noch ca. 5-10% bekommen. 1065€ hats mich gekostet.


    Jetzt fehlt nur noch der Schnee :)


    Danke sehr auch an euch für die Hilfe hier!


    MfG

    Dann stell ich mich doch auch gleich vor :)


    Bin der Dan, 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Amberg in der Nähe von Nürnberg.


    Snowboard fahre ich ungefähr seit Ende der 90iger (ich schätze mal 97/98). Hatte mit 2 Race-Board angefangen, dann allerdings auf Freestyle/Freeride gewechselt. Die letzten 5 Jahre hab ich nur noch Board geliehen. Aktuell bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Komplett-Austattung (Board/Bindung/Boots).


    Ansonsten fahr ich als Ausgleich im Sommer ein bisschen Wakeboard, spiel Fussball, Snooker gefällt mir aktuell sehr gut, bisschen Go-Kart fahren und viele andere Sachen die Spaß machen :)



    Auf ne schöne Zeit!


    MfG
    Dan