wo sie garantiert noch ne weile bleiben wird ;P
Beiträge von Timalt
-
-
mein freund von dhl warte heut da:) film das erste mal gesehn, gleich dreimal gekommen .... einfach nur genial
-
jaa das bringt einen echt um :O ist schon alles eingekauft und geplant fürn dicken filme abend ... nur der film lässt noch auf sich warten:o
-
Direkt bei RedBull ist der einfachste Weg - dachte ich zumindestens ...
Die blaue Tomate schreibt was vom 5.10.
was schreiben die denn? das die am 5.10 versand werden sollen oder wie? hatte da vorbestellt , da stand ja was vom 30.09 und jetzt warte ich sehnsüchtig -
sehr cool
Jap so sieht's aus
Bei der blauen tomateund anderen steht ja Versand erst ab 30. Aber snowlab will den schon ab dem 15 versenden?Oo jmd Erfahrung mit den Shop? Klingt für mich Son bisschen merkwürdig -
richtig so
-
ich seh mich schon im urlaub lang liegen bei dem versuch beim fahren mit meinem helm rum zu spieln xD
um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ... ich finde die komplette Game of in your Face reihe sehr sehr geil -
ok die frage hat sich grade erledigt ... hab grad die nutzungsrechte von itunes gelesen -.-
-
aber es lohnt sich auch
sagmal was zahlt man für sonnen film eig wenn man den bei itunes läd? nur so ungefähr? -
also besteht ja schon mal hoffnung
solltest du was genaues mitkriegen wärs cool wenn du evtl kurz bescheid sagen könntest:)
-
ja hab grad mal geguckt das wäre auch von hh aus das nächste^^ naja aber mitm auto wär das ja eig kein problem
is das sicher das der da laufen wird? -
:D:D:D
wo wohnst du denn?
weißt du obs in hamburg auch eins gibt? -
definitiv! mh ja bei jackass wars schon echt hamma:) dabei fällt mir ein eig müssten sie den film echt irgendwo auffer großen leinwand zeigen!! ich mein im vergleich zu dem meisten scheiße würde sich der kino besuch auf jedenfall lohnen
-
achwas echt? das würd mich auch mal interessieren, wobei es mir leider nicht viel nützen würde^^
aber wenn der so gail wird wies im trailer scheint würds sich fast lohnen dafür n 3d-fernsehr zu kaufen -
geht mir auch so^^ wenn der da is wird der wohl erstmal ne weile in meiner ps3 verweilen xD
mhhh ja der preis is bei sowas ja nich immer das problem ... ich hab nur bei bestellungen aus dem ausland nicht wirklich gute erfahrungen gemacht
-
ich hab that`s it that``s all ja schon geliebt...aber ich habs so im gefühl das der neue noch besser wird
jemand ne ahnung ob man den schon irgendwo vorbestellen kann das man den dann gleich am release inner hand bzw zu haus hat ?
-
also ich weiß nich obs jetzt noch aktuell is .. aber ich kann nur sagen das ich meine Figment mit Gold Chrome jetzt bei jedem Wetter getestet habe und mit der Sicht eig immer voll zu frieden war !!
-
ja ich hatte mal ausprobiert wie "schwer" son glas da rauß geht und hab mich dann irgendwann nicht mehr getraut noch doller zu drücken xD ja ich denke ich belasse das dann erstmal bei einer linse ... die gold chrome soll ja n relativ weites spektrum haben
-
zum stichwort ersaztglas hab ich ,mal ne frage ... kann ich die bedenkenlos wechseln oder muss ich da angst haben das da nach 2-3 mal gleich Verschleiß ist oder so?
-
shark-bite
xD aber braucht man da wirklich ne verspiegelte zu`?oO
is doch ohne brille viel hübscher