Beiträge von Ecki
-
-
Alles klar, vielen Dank :]!!
-
Hi:]
K?nnte mir pls jemand kurz den Unterschied zwischen flow- und ratschenbindung erkl?ren?
..wenn m?glich auch gleich kurz mit vor und nachteilen:]
(mein erster Snowboardkauf steht an)
Danke! -
Ist es denn m?glich (anscheinend schon*g*) einfach mittig am Brett zu stehen und schu? zu fahren? ohne kanten?.. wenn ich das versuche n?mlich, dann zieht es mich nach kurzer Zeit auf eine Seite, dort verkant' ich dann und ich flieg mal wieder *traurig*.
Bitte um n?tzliche Hinweise was K?rperhaltung und Gewichtsverlagerung betrifft :] Danke im Vorraus! -
Hi!:]
Letzten Winter hab ich zu snowboarden begonnen, allerdings ohne Anleitung irgendeiner Art. Nur Kollegen die meiten "gewicht nach vorn, und immer ins Tal schauen und blabla.." oft auch widerspr?chlich die Tips. nun, schlie?lich konnt ich am Ende der Woche habwegs die schw?nge steuern und bin halt... gefahren:]. Jetzt meine Frage: Mir ist beim surfen etwas wie "anf?nger unbedingt einen proffessionellen snowboardlehrer aufsuchen um das Einschleifen falscher Techniken zu verhindern"
untergekommen. Ist das ernstzunehmen, oder "reicht" learning by doing? Wie habt ihr das gelernt? :]
Lg, Ecki