Beiträge von hurlibueb

    ja ja masl da hast du recht... auf MTX pfeiffe ich auch... ist zwar lustig wenn wieder mal jemand meint, ich hätte mir die kante verbogen, aber viel besser als normle kannten ist das nicht...
    tja aber eben ich fahre seit jahren das teil von lib tech, und bin einfach zu frieden... härte ist ideal, der pop ist geil, shape ist hammer tja was will ich da mehr... habe leztes jahr das offical von salomon geschenkt gekriegt... der wollte mich da bekehren :-)... hat mir nicht gepasst... also kurz solange es geht bleibe ich beim rice... das heisst solnge ich kein rocker fahren muss... :)

    nö... habe ich noch nicht... habe aber mal die burton variante vor einem jahr gefahren... das easy living... nicht die europaversion sondern das weisse teil mit dem schwarzgelben schriftzug (die us exklusive version hatte eben auch das c2 ähnliche system)... und ich find einfach der druck im brett ist weg... vorallem auf der piste fehlt mir der pop... ich brauche auch keine banane für das jibben und railen... das geht ganz gut mit der camber...
    ich fahre meine bretter immer ca 1 1/2 max. 2 saisons... und zwar genau darum weil dann der pop weg ist...
    sicher teste ich das btxc2 system mal in diesem jahr... aber um sicher zu gehen zieh ich mir lieber noch mal ein altes rein... vielleicht fahre ich ja in nem jahr ein C2... aber vielleicht bin ich dann auch um meine MTX version froh...

    Es scheint so, als mache das bataleon das rennen...
    Ich empfehle dir, teste das teil zuerst... sicher, du fährst noch nicht so lange, daher wirst du sehr wahrscheinlich nicht viel merken... und dich schnell an das TBT system gewöhnen... für mich war es unmöglich das teil zu fahren... das fahrverhalten ist total verschieden zu den camber oder den gängigen rocker oder banänchen konzepten...