wie es der zufall will habe ich die tage etwas bei ebay gestöbert und bin dabei auf 2 äußerst verlockende und zudem günsitge angebote gestoßen.
nen gutes allmountain rocker mit steiferen flex, bin es selbst 3 jahre lang gefahren, perfekt fürn powder, super leicht und verspielt auf der piste und auch im park nicht fehl am platz! das brett hat nicht umsonst 2010 nen goodwood award bekommen als bestes allmountain brett
SNOWBOARD BURTON JOYSTICK WIDE 59 ROCKER BOARD SET 159 cm MIT BURTON BINDUNG 46 | eBay glaube nen besseres preisleistungsverhältnis gibt es kaum,wenn du nicht viel geld ausgeben willst aber etwas mit na menge performance magst
SNOWBOARD BURTON JOYSTICK 54 ROCKER BOARD ICS 154 cm 45 | eBay
Beiträge von un.inc
-
-
hab hier noch ein schönes angebot gefunden, tux zw. dem 2.10. - 27.11 inkl skipass um die 179,- Herbstpauschalen
-
vielleicht hat ja der timotechnics nen tipp für uns, meine iwo anders gelesen zu haben,dass er für um die 150tacken für nen gletscherwochend eingeplant hatte
-
ich komm von ganzschön weit weg,außm schönem flachen westfalen,wenn man mal das sauerland ausgrenzt
-
wär genial! haste denn evtl auch ein paar günstige übernachtungmöglichkeiten in der hinterhand?
-
in tux is das we das opening,wenn ich mich nicht irre! wenn du mal auf die website guckst siehste,dass da schon ordentlich was runtergekommen ist
-
jep,bleibt ja nich viel andres übrig. habe sonst auch innerhalb der woche zeit, da ich erst im nächsten jahr anfange zu studieren und im mom eher auf der faulen haut liege
-
tux,dachstein,stubai oder kaunertal? ich bin für alles offen und war bis dato nur in hintertux!
-
jmd vllt bock aufn gletscher wochenende nächsten monat?
-
-
classic material
YouTube - Pete Philly & Perquisite - Empire
-
wenn ich mein gehalt nich erst am 15. komme würd,dann wär ich auch anfang okt unterwegs gewesen
hat nich jmd bock ab mitte okt bei entsprechender schneelage nach tux zu fahrn fürn wochenende?
-
naja,ansich habe ich auch an bispingen gedacht,da es dort ansich nen anständigen park geben soll und ich wie gesagt mal nen bissl mehr park fahrn möchte, aber wenns stimmt,dass die bedingungen schlecht sind kann man das ja auch knicken.
hab gestern nochn altes liftticket von der postwiese gefunden, 12okt 2008,das wärn traum wenns dieses jahr auch wieder so früh losgeht! -
auf jeden! aber bis es anfängt zu rieseln kann ich nich warten, ich muss so langsam mal in nen kühlschrank und anfange mehr park zu fahrn dieses jahr
-
also ich nich direkt,aber wenn du vor hast in irgendnen kühlschrank zu fahrn zb bispingen o so sag bescheid, wohne ca 60km nördlich von winterberg
-
mich könnt ihr auch aufm weg nach norden einsacken für die letzten "nurnoch" 250km