Beiträge von Schneewiesel

    Hey,

    hätte da nen nagelneues Capita Stairmaster 156. Super Weiches Brett. Zwar Camber aber trotzdem sehr genial für Pistentricks, kickern (danke genialem Pop); Härtegrad: 3. Geht geil ab auf Piste. Wie gesagt 0 Tage gefahren. Fahre seit 3 Jahren den Vorgänger. Da ich dies aus Angst gekauft hatte, dass mir mein erste kaput geht, dies aber noch gut hält, würd i mir für das geld lieber neue Boots holen ;) Von daher:

    NP: 339

    Mein preis: 200

    Bei Interesse meld dich einfach, dann kann ich dir Bilder zukommen lassen.


    Der Link des Versteigerungsportals funzt hier ja leider net ;)

    Ich könnt dir nen Nagelneues Capita Stairmaster der Länge 156 anbieten, dazu vllt noch ne Union Flite (die aber schon gute Gebrauchsspuren hat)


    Preis Board: 200; Bindung 30


    Zu den Union Bindungen kann ich dir nur die Deeluxe Boots empfehlen. Aber generell so auch DEELUXE! Vor allem die ohne Innenschuhe. Feeling wie in normalen Tunrschuhen, super Comfy und mega genial...


    Bei Interesse einfach melden ;)

    Moinsen,

    hat jemand rein zufällig vor zum Park Opening ins Schnalstal zu fahren am 8./9.10? Hätte zwar eigene Karre aber der Schluckt mir zu viel. Vielleicht hätte jemand 2 Plätze für mich und nen Kumpel frei. Wer da was wegen Unterkunft weiß wär auch geil...Winter is coming ;)


    cheers

    Naja wie schon geschrieben ist der diesjährige wohl n bisschen härter. Ich persönlich kann sagen, dass ich mit Boot sowohl das Tiefschnee als auch Park fahre, und nicht Bedürfnis habe unbedingt noch nen viel härteren Boot zu holen also von daher, kann ich ihn auch für Pow empfehlen (natürlich eigene Meinung, ohne Gewähr ;)


    cheers

    Also ich kann mich timotechnics auch nur anschließen! Hatte als ich den das erste mal anzog haargenau das selbe Erlebnis, war total begeistert! Direkt um den Fuß gelegt, einfach einzigartig.


    Bezüglich Bindung dazu wollt ich noch sagen, dass die perfekt mit Union-Bindungen funktionieren:) Also spreche wie die meißten hier auch meine Empfehlung aus für den Del Mar, zumindest für den 2010er ;)


    Hät gern auch mal gewusst wie so die anderen Deeluxe sind, also z.B. ID, Pfichtl die Classic oder so.


    Greetz

    .


    im Winter könnt ihr für puren Naturschnee auch mal hierhin kommen: Willkommen auf den Internetseiten des Ski-Club Springe e.V.



    Haha krass :) Wusst garnet dass es bei uns im Norden auch nennenswerte Skigebiete gibt;) Mal sehen, vielleicht chekc ich es ja mal den Winter ab;)


    @Stiffler: war eig. bisher nur April/Juni/Juli in Hintertux, nie was gesehen, aber ihr werdet schon alle recht haben. Zum Glück gibts ja nen Park wo man rumjibben kann^^ Und sonst wird sich schon was "safes" zum spielen finden 8-) hauptsache shreddn...


    cheers:cool:


    aufm Gletscher würde ich verdammt aufpassen, besonders wenns frisch geschneit hat. Solange man den Gletscher nicht wirklich gut kennt lieber auf der Piste bleiben



    Werds im Hinterkopf haben, thx;) Lebensmüde bin ich ja nun nicht von daher, keine Stellen wo ich mir nicht sicher bin dass da nichts ist. Wann ist endlich wieder Winter? :cool:

    Heyhey, leider siehts ja nicht ganz soooo pralle aus derzeit in Hintertux aber wir werden in gut 2 WOchen zu Pfingsten hin und das verlängerte Wochenende da verbingen. Kann ja dann mal reintexten wie es war ;)


    Gletscherspalten hab ich da noch nie gesehen. Aber der Kommentar von Stiffler macht mir schon bissl Angst^^ Ist mir noch nie aufgefallen, dass da in näheren Umgebung Spalten sind und wir sind da auch schon oft genug n ganzes Stück abseits gefahren. Naja, wird schon werden ;)


    cheers
    Pete

    allerdings ist die Force SL ne ziemlich andere Bindung im vergleich zur MC ;) da ist hauptsächlich der Name gleich...


    ok...kenn die MC ja nun noch net :P Denn klär mir mal auf über die Unterschiede :)

    Zitat


    Hehehe....ja, war ein Topzufall das ich die MC quasi direkt von der ISPO über kleinere Umwege in die Hände gespielt bekommen habe ;)


    purer Neid :D viel Spaß mit dem Teil ;)


    Zitat

    Mit dem Renu hast Du Dir aber auch ein feines Brett ausgesucht. Ich habe bis dato nur darüber gelesen...aber noch nicht richtig viele Infos einfangen können.


    Eher mehr Glück als Verstand...hatte das Brett gewonnen=) Hatte mir das Capita Stairmaster zugelegt und naja und denn später mal aus juks und Dallerei son Gewinnspiel was eingeschickt und plumps, stand des Brett vor meiner Haustür. Bin auch schon heiß drauf das auszutesten! Hab bloß gelesen dass es n Pop-Rocker ist (irgendwer meinte Camber mit Rocker(?)). Auf jeden Fall siehts top aus, is ziemlich steif und die Metallverstärkung an Nose und Tail is denk ich mal auch ganz gut :) Kp...hab mit dem Stairmaster ja n Parkboard. Meinst das Renu eher dennfür Freeride/Pow und so oder is das auch für Park geeignet?!


    cheers

    AAAAHAAHAHHAAAA!!!:eek: I will I will I will :D Du Glücklicher...=)


    Hab die aktuelle Version der F-SL aber MC noch ma n Zacken schärfer würd ich meinen :D Hammer Teil! Würde die aufn Atomic Alibi Renu 2010/2011 passen? Ziemlich steifes Board...bin jetzt schon gespannt auf deinen Testbericht :D Winter komm schnell wieder :D


    cheers:cool: