Beiträge von jonnyhansen

    Also ich habe ein Salomon Surface von 08 oder soo...Also wirklich KEIN gutes Board:D
    Hab mir dann die Burton Freestyle 2010 gekauft( 99 euro ) und draufgeschraubt ,und alles passte ,nichts wackelt!


    Und da du ja eh ein Burton Board hast ,wird es noch weniger Probleme / ebenfalls keine geben!


    Wie alt bist du denn?/ Wie viel Geld willst du für eine Bindung ausgeben?/ Parkanfänger oder -Profi?


    Bist du die Burton Freestyle Bindung denn schonmal gefahren?


    Ich weiß ja nicht ,ob er jetzt ein Pro Fahrer ist ,oder erst ,wie ich ,meine Anfänge im Park mache und langsam an größere Sachen ranwage ,aber obwohl 80% aller hier im Forum mir von der Burton Freestyle Bindung abgeraten haben ,habe ich sie mir geholt . Ich muss sagen für 100 Euro ein HAMMER Preis LeistungsVerhätlniss!Für eine schmale Schülergeldbörse auf alle Fälle für "den Anfang" emphelenswert !:)natürlich werde ich damit jetzt nicht zich Jahre zumgurken...


    Und ich weiß ja jetzt nicht ,ob die Custom ein so großen Unterschied macht.


    Zumal muss ich sagen ,ich fahre keine EST Bindung

    Ja ich wollte mal wissen ,was der Unterschied zwischen dem Nitro T1 2011 und dem Nitro Swindle 2011 ist...


    Ich fahre größtenteils Park und ab und zu Piste.


    Beide ein Flex von 3 ,allerdings T1 : park und Swindle: Urban


    Was genau ist also der Unterschied?

    Häh?
    Es geht um das GLEICHE Modell nur eine andere Größe und nicht so übertrieben ,wie du sagst.
    Außerdem hab ich schonmal in einem Internetshop gesehen ,wo man Boardlänge (Beispiel 156cm) und seperat Design (Beispiel 153) wählen konnte...so absurd ist meine Idee als wohl nicht!

    ok...hab ich mir auch schon gedacht:)
    allerdings find ich das desgin vom 153er viel geiler als das vom 156er :(...Gibt es eine Möglichkeit das 156er Board mit dem Desgin vom 153er zu bekommen:)?
    Hab Nitro schon angeschrieben ,allerdings seit 3 tagen keine antwort:(
    könnt ihr mir was dazu sagen?

    Erstmal Danke für die Antwort!


    Also ganz 400 Ocken für ein Snowboard auszugeben ,kann ich nicht ,weil ich noch in die Schule gehe,deswegen würde ich mir im Sommer 2011 das jetztige Model zulegen ( Evtl. 280-300 Euro),da es das Vorjahresmodell jetzt auch zu 280 Euro gibt.


    Die Burton Freestyle Bindung ist erst ein halbes Jahr alt und obwohl ich viel Schlechtes gehört habe ,bin ich mit der Bindung voll zufrieden...deswegen wohl keine Bindung:P


    In welcher Größe sollte ich mir denn das T1 holen?(bei meinen Angaben von oben)?

    Alter: 15
    Körpergröße: 175-180 cm
    Gewicht: 70kg
    BootsGröße: 42.5
    Terrain: 80% Park , 20% Piste
    Ehemalige Setups: Fahre momentan ein Salomon Surface mi einer Burton Freestyle Bindung.Würde die Bindung auf mein neues Board schrauben:)


    Nach wochentlangem suchen und durchstöbern wirklich jeglicher Internetshops ,bin ich zu dem Entschluss gekommen -AUF KEINEN FALL EIN BURTON. Viel schlechtes gelesen ,etc.
    Viele sagen das von einem NITRO auch...sehe ich allerdings nicht so.


    Mir gefällt das Nitro T1 10/11 sehr sehr gut:)


    Was sagt ihr dazu?
    Fährt es zufällig jemand ,oder das Vorjahresmodell:)?


    Danke schonmal im Vorraus Jungs & Mädels:)!

    Ich suche:

    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: ca. 156

    Gewicht: 70

    Körpergröße
    : 180cm

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 43

    Preislimit: von:150 - bis:300 EUR

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [x] Piste [50]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [10]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [10]%
    [x] Rails [30]%



    Wie sieht es mit dem Flow Era 08/09 aus:)?
    Passt es zu meinen Anforderungen?


    Brauche wirklich dringen Hilfe:)
    Danke..


    GReez

    Hey:)


    Mal ein schnellen Boardwechsel:


    Ich war gestern im Snowdome Lagerverkauf...hab ein Flow Era 08/09 für 200 Euro gesehen...leider nicht in meiner GRöße:(


    Kennt jemand das Flow Era 08/09 ?:)
    was für ein flex?
    und würde es zu meinen Anforderungen passen:)?


    Bitte helft mir...wäre euch sehr dankbar...greez

    Das denke ich auch:)
    Habe mir auch ein paar Burton Boards angeschaut ,aber nicht so begeistert:D
    Signal Boards finde ich auch garnicht mal so schlecht,allerdings kaum zu bekommen :(
    Und da ich noch Schüler bin ( 15:D) eh nicht das große Geld:D
    Was für ein Board fährst du?