Beiträge von bluebird

    Ja ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!


    Die Coaches waren super: man hat viel gelernt und hatte mit ihnen immer riesigen Spaß! ;)
    Zudem trifft man Mädels aus der ganzen Welt: das heisst man verbessert nicht nur sein Boarden sondern auch sein Englisch:D


    Das Beste ist einfach, dass man unter Mädels ist. Da ist es einem auch eher mal egal ob man auf der Nase landet. Ich finde, wenn man mit Jungs boarded, steht man irgendwie immer unter einem gewissen Druck...


    Joar...soweit zu girlie camps!

    ich dachte ich stelle mal ein Feedback über das girlie camp in Les2Aples rein...


    Extrem kurz zusammengefasst: geniale Aussicht, Bluebird fast die ganze Woche, perfekter Park, lässiges und extrem spaßiges Coaching, Pool und Party-time! :)


    Der Park in L2A bietet für jedes Rider-Level etwas. Von extrem kleinen bis big Air Kickern, und von 5 cm Boxen bis Picknicktable und Walls ist alles dabei, was einem ein fettes Grinsen entlockt!
    Ab 13 Uhr waren die Lifte geschlossen, weil der Schnee doch sehr sehr sulzig wurde. Aber dank chillout Area konnte man die Sonne auf dem Gletscher weiterhin genießen.


    Also eine absolut gelungene Woche!


    Cheers
    Bluebird-

    meld dich einfach mal, wir dehen das Topic des threads hier gerade ziemlich weit aus :D


    ..recht haste:D


    Barb: wenn ichs könnte fänd ich sicherlich auch nicht soo schlecht:p, weil die Tatsache Dinge zu erschaffen schon irgendwie cool ist :D

    Masl: ich weiß zwar nicht wie groß Inzlingen ist, aber mein Kaff hat max. 700Einwohner :D und liegt an der Grenze des Hotzenwaldes.


    Arbeitest du auch in der Inzlinger-Ecke?


    ich hab leider in meinem Freundeskreis keine Boarder. Deswegen bin ich auch nicht sooo oft in größeren Skigebieten(weil allein ists nicht so der Spaß)...und wenn, dann in Laax-das hats mir irgendwie angetan:D
    Aus dem Grund bin ich auch öfters auf kleinen Rutschhängen die 3 Dörfer von mir entfernt liegen...nix mit Park- aus Rücksicht auf kleine Kinder kannste nen Kicker auch vergessen der höher als 30 Zentimeter ist:(


    Hab in dieser Saison nen Camp besucht und seitdem hat mich das Parkfahren gepackt:D


    Was heißt du bekommst Rabatt??:eek:

    Barb: wir programmieren in Java...und das ganze auch objektorientiert. aber so der ober Spaß ist es für mich trotzdem nicht ;)
    zum Glück muss ich nicht die Vertiefung Programmierung machen sondern ERP Systeme- das ist wesentlich interessanter!:D


    Masl: ich komm aus der Richtung Bad Säckingen(wenn dir das was sagt) und du?wo gehst du denn boarden, abgesehen vom Feldberg?:rolleyes:

    ich studiere, nachdem ich Sport verletzungsbedingt abgebrochen habe, an der DHBW Lörrach Wirtschaftsinformatik....:)
    Das ist ein Studium bei dem man im 3Monats- Wechsel erst Vorlesungen und dann Praxis in einem Betrieb hat.

    hoi zämme,
    ich heiße Katha(rina) und komm aus dem tiefsten Süden von BW.
    Bin 21 Jahre alt und fahre seit 5 Jahren Snowboard.
    Allerdings bin ich bis zu diesem Jahr nur alle möglichen Pisten gefahren, habe aber mittlerweile das Parkfahren für mich entdeckt:)
    Bin in den 5 Jahren aber 1 Jahr gar nicht gefahren, weil ich durch Fußballspielen beide Knöchel kaputt hatte.
    Joar...ansonsten spiele ich Schlagzeug und studiere.
    Das wars auch schon von meiner Seite...
    Viel Spaß im Sommer!!!
    Grüßle:D

    hey =)


    bin zwar was später dran, hab das forum aber grad erst entdeckt!


    Ich werde auch mit girliecamps nach les2alpes gehen!
    War bereits in Laax dieses Jahr dabei und bin echt begeistert vom Camp:)
    Top instructors, und mit zusammen der K2 Pro Riderin war es eine lehrreiche und coole Woche!!:D