Beiträge von Jee85

    Ich finde Wittenburg ist natürlich vom Preis her super. Den ganzen Tag futtern wenn du hunger hast und trinken wann du willst.
    Wir sind meistens unter der Woche gefahren. Sind um 10 Uhr morgens hin und um 21 Uhr zurück. Volle elf Stunden die sich gelohnt haben.
    Für mich als Newbie war das Gute dass es recht leer war. Ich konnte mich also gut auf das Üben konzentrieren so dass ich nun echt sicher bin.
    Manchmal sind auch Schulklassen da, die Kurse mitmachen.
    Ich habe es dort also nie richtig voll erlebt, wobei ich mich bei den Preisen echt gefragt habe wie sich der Laden hält, da es nie richtig voll ist.

    Ich fahre Goofy... WObei ich beim Schubstest auch hätte regular sein können, aber da hat es mich so umgehaun. Und dann hab ich das umstellen lassen.
    Ich glaube ich bleibe beim Goofy, da bin ich wenigstens sicher....

    Ich muss ehrlich sagen, ich höre zur Zeit Beyonce :) All the Single Ladies (put a ring on it) und Irreplaceable!!! To the left to the left *sing*


    Ansonsten kann ich empfehlen Saosin... Die sind super!!!

    Ich trage auch lieber ne Baggy... Ist einfach bequemer. Ne enge Hose ist zwar für den Normalgebrauch super, aber nicht zum boarden. Da hab ich nicht gleich das Gefühl das die Hosennaht platzt wenn ich mal falle ;)