Beiträge von Jusp

    also auf jeden fall näher anschauen werd ich mir die blockkids jacke von zimtstern. die ist zwar für kinder aber da ich ziemlich klein bin dürfte mir die größte noch ziemlich gut passen :D
    und da ich viel gutes über die POW stealth gloves gehört habe werde ich mir die auch zulegen
    falls ich im kaufrausch bin auch noch ne bindung von flow, aber das steht in den sternen :)

    habs auch dank dem skaten rausgefunden (fahr regular)
    ich denk ma das is sogar noch ne spur sicherer wie auf eis rutschen :D
    n freund von mir hatte bei nem verleih mal diesen schubstest gemacht und hinterher isser keine 2m auf der piste vorangekommen, andersrum liefs dann komischerweise :D

    ich wohn ziemlich weit im norden von bw, hab also nich so die möglichkeit hier boarden zu gehn.
    bin zurzeit in rheinland-pfalz stationiert, dort haben wir 2 kurze pisten, zum "board-entstauben" ganz gut :D
    hatte mir auch ma überlegt an nem wochenende evtl auf der schwäbischen alb zu boarden, soll da teilweise ganz gute pisten geben
    feldberg ist leider auch fast 300km von mir weg :/

    soo noch ein neuling :D
    ich bin der jusp, bin 19 jahre alt und komm aus BW
    bin zurzeit soldat bei der bundeswehr, weshalb ich nich viel zeit zum boarden hab, aber dafür ist dann auch immer bares da ;)
    boarden tu ich seitdem ich 11 oder 12 bin, hab aber zwischendrin auch eine längere pause eingelegt gehabt
    außer boarden fahr ich gern skateboard und mache kurzurlaub (fast jeden monat ein wochenende lang :D)