Beiträge von Jusp

    Zollgebühren? Dachte es werden nur die 19% erhoben :x Hab für das Ding an sich 19$ gezahlt und noch einige Shirts bestellt. Versand liegt bei 19$. Ohne Versand waren es 48$ insgesamt


    Edit:
    Grade nochmal geschaut, also Gesamtpreis inklusive Versand ist 58$, laut Währungsrechner umgerechnet gute 53€. Darauf kommen jetzt nur noch 19% richtig?

    Weißt du denn wo es im Ausland in schwarz zu haben ist?
    Habs aus den USA in grün bestellt, kommt mit Porto immer noch billiger als es in D zu kaufen :D

    Das hängt natürlich davon ab ob du es lieber direkter magst oder bisschen mehr “surfy“. Bei viel Piste und Pow ist was härteres besser, vor allem wenn du oft schnell fährst. Mit Mädelsbindungen kenn ich mich nich aus, das also nur zum Grundwissen ;)


    Und das mit dem advanced-Expert is nich schlimm, da musst du jetzt kein Pro sein um die fahren zu können :D

    Grade aus den USA die Gnarly Hood Facemask bestellt. Die hab ich am Absolutpark bei jemandem gesehen und mich direkt verliebt :D Die ist weltweit nirgends mehr in schwarz zu haben, habe das Netz quer durch Deutschland, Japan, USA, Kanada und Norwegen durchsucht :/ Naja, jetzt muss es die grüne tun ;)

    Neulich habe ich eine Anzeige von irgendeiner Edelmarke gesehen. Die verkaufen diese Schnürsenkel-Gürtel für um und bei 100€ :D

    390 Boss und force kannst bedenkenlos zuschlagen. Ich würde bei deinen Ansprüchen wohl zur Kombi Force/Yes Basic greifen. Ist insgesamt etwas härter und gut für die Piste geeignet. Burton Mission und Ride Manic kenne ich allerdings nicht

    Ich wiege in etwa auch so viel und mit 149 kam ich im Powder eig ganz gut zurecht. Gut, das hintere Bein brennt irgendwann schon recht ordentlich :D Aber ich finde um ein paar Lines neben der Piste mitzunehmen reicht's allemal

    Kann mich nur anschließen, bin meins vergangenes Wochenende das erste mal gefahren und es ist das geilste Brett dass ich je unter den Füßen hatte. Pow, Park und Piste geht alles klar :D

    Ich hab mal ein Interview gelesen in dem er sagte dass er sich gern mal in Europa zeigen würde. Seine Sponsoren sind zwar ordentlich bekannt, allerdings sieht er von denen wohl keinen Cent und hat selbst keine Kohle hier rüber zu kommen

    Sieht geil aus mit den vielen Boards :)


    Heute kam mein Burton wheelie gig bag. Musste das hübsche Teil von Pleasure wieder zurück schicken, da das Gurtmaß zu groß für jegliche Buslinie war :/ Aber der von Burton macht einen hochwertigen Eindruck, mal schauen wie er sich die nächsten Tage in Bus und Bahn schlägt :)

    Gibts da auch nen Grund für, wegen der Bindung?


    Flow nennt das ganze zwar Powerstrap, dieser Strap kann aber die Kraft nicht so gut übertragen wie 2 getrennte Straps bei klassischen Bindungen (vor allem nicht die, die man nicht über den Zehen sondern vor den Zehen festzieht).
    Den seitlichen Einstieg wie bei klassischen Ratschen kannst du schon nutzen, aber dann sind eben deine Einstellungen wieder futsch und du kannst nicht mehr ohne weiteres den Heckeinstieg nutzen ;)


    Lass das mit Flow, die sehen ganz geil aus aber das war's dann leider auch mit den Leistungen

    Mist, ganz vergessen hier rein zu schreiben :)
    Habe das Paket letzte Woche bekommen und bin echt geflasht. Darin war eine Mütze von DC, eine richtig geile Sonnenbrille und neben dem Pleasure Product Special noch ein spezielles Powderwachs aus Kanada, echt der Hammer :) Eine Frage dazu: Kann man das auch normal auf sein Brett machen wenn man Park/Piste fährt falls mal kein Powder da ist?
    Das Augustiner hab ich mir gestern Abend gegönnt, wie immer ein Genuss :D