Beiträge von Horvatitsch

    Hey Leute, kurze Frage: Wie kann ich mein Profilbild löschen, meinen Nicknamen ändern, meine Signatur ändern und meine Instant Messenger Infos?


    Danke im Voraus und viel Spaß in der neuen Saison :D

    Ja also auf dieser Karte steht, dass es 2 verschiedene Parks gibt. Im Tal auf der Karte ist gestanden, dass beide offen seien aber auf der Karte beim Ausstieg aus der Gondel steht, dass beide zu sind.


    Ich bin da mal trotzdem mit meiner Mama hingefahren und sie hat gesagt, laut Karte sieht sie nur einen...


    Wir haben ihn gefunden!


    Also es gibt eine Box zum Sliden die relativ schmal ist und oben einen Knick hat. Also wie der Buchstabe "V" aber verkehrt herum. Also so ca. ein breites "A". Lol! Dann gibt es gleich danach eine kleine, einfache Box die breit ist. Dann ein Rail das nur eine Stange ist, also es gibt keine wirkliche Fläche, und das ist ziemlich hoch. Danach kommt noch etwas, aber ich weiß nicht genau was. Weiter oben, also links zwischen dem geknicktem Rail und der kleinen Box ist ein Wallride und eine Röhre die vorne aber etwas zugeschneit ist. Das war alles die linke Seite.


    Rechts gibt es zuerst einen Kicker der breit ist und nicht wie ...hmm... wie könnte ich das vergleichen...aja! Nicht wie die Zahl 7 die hingelegt wurde sondern es ist ein Bogen. Desswegen kann man nicht viel Airtime bekommen. Da der 1. Kicker so breit ist steht auf ihm ein Rainbow Rail (links) und ein zweiter Wallride (rechts). Nach diesem Kicker wird es ein wenig steiler und es folgt ein Kicker, der sehr steil nach oben geht und für den man Speed braucht. Er ist oben flach und geht dann wieder Steil hinunter.
    Nach dem großem Kicker gibt´s noch ein paar kleinere Obstacles aus Schnee aber ich weiß nicht genau welche. Rechts zwischen dem großem und kleinerem Kicker ist eine Blue-Tomato Hütte und davor steht so eine Gartenfest-Bank. Also aus Holz und mit metallenen, grünen und zusammenklappbaren Beinen. Die haben ein paar Freeskier aufgestellt und mit Schnee bedeckt. Kann man auch drauf sliden aber die Bank ist nicht ein fixes Obstacle, sondern das haben die eben aufgebaut.


    Ich hoffe, dass die Beschreibung gut genug und nicht kompliziert war und vorallem: dass wir und vielleicht mal dort sehen!

    Zitat

    Aja, kannst vielleicht noch kurz das setup vom park beschreiben?
    Was steht denn schon alles?

    YEEEAH! Ich bin heute mit meiner Familie auf den Semmering gefahren! Hab zuerst noch keine Turns geschafft (scheiße, ich hab´s verlernt!) doch dann konnte ich sie wieder.


    Der Funpark war HAMMER!


    Ich bin auf einer kleinen Box geslidet, auf einer geknickten und hab einen kleinen aber feinen Straight Air am Kicker gemacht. Vielleicht fahr´ ich am Montag wieder hin (da hab ich wegen Notenkonferenz schulfrei).


    Das hab ich alles nur euch zu verdanken: DANKE!!


    P.S.: Wenn jemand irgendwann mal auf den Semmering fährt, bitte mir Bescheid sagen, weil ich ja vielleicht auch kann.

    Jaah...frag mich nur wie Snoop Dogg das macht: er ist voll anders, ich mein er rappt über das was alle rappen aber er ist voll nicht "gangsterhaft". xD Er ist irgendwie lustig und kindisch. Schau dir z.B. mal das Video von "Drop it like it´s hot" an. Er tanzt so komisch und immer wenn er rappt wackelt er mit dem Kopf. Aber ich mag ihn!

    Haha ja, der ist sooo witzig! Ich liebe die Videos von den Songs bei denen er mitgemacht hat wie z.B. Sexy Bitch: Akon, total chillig, hängt bei allen Chicks rum und ist die ganze Zeit im Vordergrund während David Guetta im Hintergrund wie ein wildfremder Penner zuschaut und lächelt! xD

    Stimmt! So hab ich die Sache noch nie gesehen!
    Ich dachte, dass sowas nur passieren kann, wenn man grade mit dem Rücken zum Berg steht und zum ersten Mal auf dem Brett steht. Also da kennt man sich noch garnicht aus und hat unabsichtlich das Gewicht auf der Zehen-anstatt auf der Fersenkante. Somit fällt man in ein "Loch". Also direkt mit dem Gesicht in den Schnee.


    Dankee!

    Oh Mann, ich glaub, ich bin hier der totale Außenseiter, was Musik betrifft!
    Ich kann Punk und Ähnliches Rumgekreische überhaupt nicht leiden. Die einzige Mukke die ich höre ist Hip Hop/Rap: 50 Cent, Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg, T.I., Kanye West, Jay-Z, Rihanna, Black Eyed Peas, Shakira, Ciara etc.


    Das wichtigste bei mir, um in gute Stimmung zu kommen ist ein wirklich guter Beat!

    Oh okay. Ich werde mir so einen Helm trotzdem mal näher anschauen um zu sehen, was der wirklich bringt. Aber um ganz ehrlich zu sein finde ich Helme zum Snowboarden total unnötig. In welcher Situation, außer es ist ein wirklich langer Sturz, fällst du bitteschön auf den Schädel?!

    Wow, cool! Bin ja erst seit gestern in diesem Forum aber diese Ratschläge und Antworten, die ich hier bekomme, sind 1.000 x so viel wert wie die ganzen Videos auf YouTube! Danke an alle, die mir geholfen haben!


    P.S.: Dieser "Wollhelm" ist echt klasse, werde in auch bei Ebay suchen, wenn es dort einen günstigeren gibt wäre das super!

    Hallo!
    Ich bin 13 Jahre alt und hab letzten Winter (also Saison 2008/2009) angefangen zu Snowboarden. Ich bin 9 Stunden am Brett gestanden und kann schon Turns fahren da ich früher auch skateboarden konnte war es eigentlich ziemlich leicht zu Lernen.
    Ich wollte nur kurz ein paar Fragen stellen und bitte um Antworten:


    .) Was ist der passende Winkel für meine Bindungen?
    .) Wie lerne ich den ersten Jump, also einen einfachem Air über den Kicker?
    .) Wo bekomme ich billige Helme die nicht wie RIESIGE Töpfe ausschauen
    sondern etwas enger am Kopf sind? (Okay, etwas bescheuerte Frage...)


    So, das war´s erstmal und DANKE IM VORAUS! :cool: