Beiträge von dirtduke

ach so IcebergSlim: was meinst du denn mit TMI :confused:

Die sind übrigens nicht aus Hamburg, aber woher ist ja egal :D
    Habe durch puren Zufall durch Kontakt mit einem Händler paar Kartons voll mit Starter Caps gekauft.
    Meine 90er Sweat-Keeper-Starter habe ich auch mal im Keller gefunden, einfach hammer die Dinger :)

*erwischt*

IcebergSlim:
    ein Versuch war es wert, ist klar das es blöd war - geht ja auch anders ;)
    War ja auch zu auffällig *schandeübermich* :rolleyes:

Zu den surf-skate-snow-dirt Thema, das ist eigentlich einfach. Es gibt die großen Brands, dessen Konzept wir nicht nach machen wollten, denn davon gibt es einfach genug. Wir designen nach Lust und Laune, wobei das design und nicht der Brandname der Mittelpunkt sein sollen. Dabei finden vor allen unsere Shirts Anklang bei den Skatern und etc, da wir auch selber aus dem Bereich kommen.

Das sie nicht deinem Geschmack entsprechen, respektieren wir, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Trotzdem hoffen wir das wir einigen anderen hier eine Freude mit unseren Produkten machen können.

So und jetzt gehe ich mich mal ne Runde schämen für meinen ersten Post :p

Hi, bin gerade neu hier im Forum und habe mich bissl umgeschaut. Ist ja gut was los, besonder die Rubrik "Musik" und der "material Check" gefallen mir :D

Ich dache ich poste auch gleich mal meine Entdeckung.

Habe nämlich vor ein paar Tagen diesen Online-Shop hier entdeckt: heatcliff clothing - offical store - heatcliff clothing - the official online store und bei meinem budget sind die genau richtig...

Wie geil ist das denn, die haben noch die alten Starter Caps! (Hatte selber mal ein paar als Kind^^)
    Habe mir bei den noch ein T-Shirt und ein Hoodie bestellt und ich muss sagen, die Dinger sind echt klasse, vor allem das shirt!

Ich glaube die stellen die selber her, habe die sonst noch nirgends gesehen, außer so ne Rock Band aus Emden die hatten welche von den mal bei nem Gig vor 'ner Woche an.

so, isch stöber mal weiter hier :D