sag des nicht bin ne blaue piste gefahren,platt weils recht eng war und kein bisschen steil um speed zu bekommen,bisschen durch die gegend geschaut und auf einmal so dermaßen abgehoben und so aufs steiß geknallt....piste war ultra hart und leider ist mein steißprotektor nach oben gerutscht...wär froh wenn ich ne hose gehabt hätte wo ich mein protektor einhängen hätt können
Beiträge von wilkenson
-
-
nicht quattro,fahre diese und beiß mir in den asch dass ich mir nicht die m7 gekauft habe,m7 hat ein viel geilers pad und das highback ist auch deutlich qualitativ besser,bei der quattro kannst alt 4 mal ratschen bei der m7 nur oben aber das reicht weil einmal eingestellt musst es eh nimmer aufmachen.
-
kann euch absolut eine komperdell weste empfehlen,kostet zwar eine stange geld aber es lohnt sich jeder cent,spürt man überhaupt nicht.sitzt wie eine zweite haut und ist extrem leicht.nicht so wie die meisten hartschalen protektoren..
-
ich hab 42-43 und ne L bindung
pass ohne problem in ne Flow Amp 9 M bindung rein
-
keine hier die flow boards fahren?
-
ich würde mir noch noch ne flow nxt-at holen
-
keiner nen rat wie man nervige kratzer mit polieren rausbekommt? poliermittel? watte? oder kaum machbar?
-
ja leck.......ging wieder nicht
b l u e-t o m a t o.com
natürlich zam geschrieben
-
xxxxxx = ***********.com
-
also zu flow kann ich nur sagen..die einen lieben sie die anderen hassen sie,ich weiß noch nicht ob ich se liebe:D muss aber ein wenig korrigieren richtig gut funktionierente flow bindungen sind auch im tiefschnee und im park nicht schlecht.ich sitz auf jedenfall bombenfest in meinen drin,außerdem wenn du teure flow kaufst mit unten und oben ratsche dann kannst du die auch ganz herkömmlich wie ne ratschenbindung nutzen
-
hey nehm dir mal zeit und schau auf
http://www.***********.com/de/welcome.btosind jede menge boards,steht auch meistens das zulässige gesamtgewicht dabei:D warum ein solanges board? denk es gibt auch kürzere wides für dein gewicht,ich bin 180 und fahre ein 159 würds aber lieber gern noch n tick kürzer haben
-
hat jemand erfahrung mit diesen board oder dem vorgänger hab mich in dass board verliebt und neben nem freeride wird auch auch gern ein wenig freestylen und da scheint mir dass team ideal oder eben dass nitro team withe....is reiner zufall dass ich zwischen 2x team schwank,fahre momentan dass flow infinite iss sau geil um mal gas zu geben und enge kurven fahren aber verzeiht mir nicht viele fehler beim springen:D
http://www.result24.com/images…images/593002%20154_1.jpg
-
wenn man schon mal bei schadensbegrenzung sind hätte ich auch mal eine frage,mein board hat bei glaub 10 mal fahren ganz schön heftig was abbekommen,nur optische makel auf der oberseite,board is mir abgehaun...wäre butterweich im schnee gelandet,aber nein der typ am schlepper hat gemeint er muss es mit ner alu schippe stoppen und hats übelst zerkratzt...ich weiß band rumschnallen^^zu spät.wie bekomm ich die einigermaßen wieder raus ohne mehr kaput zu machen.mit welchen poliermittel?
-
so von mir gibts neues.quattro bindung liegt beim händler,seil war ja nicht mein einziges problem.nachdem ich die bindung eingestellt hatte und ausgestiegen bin,konnte ich nicht mehr ohne kraftaufwand einsteigen.bin mit meinem fuß nicht ganz nach vorne gekommen dadurch ließ sich dass highback nicht schließen,musste immer wieder einwenig aufratschen was einwenig nervig war.bin dann mit der bindung eines kumpels gefahren(glaub amp 9)nacheinmaligen einstellen null problem mitm reinkommen und hochklappen des highbacks trotz m bindung... brauch normalerweise l,dadurch ist mit der zeit an der seite bei den 2 schrauben die plastik dinger ausgebrochen weil ich nie reingekommen bin ohne setzen ratschen auf die knie gehn usw..aha ja die chromschicht vom highback verschuss war nchm ersten tag ab...des bei ner 199 euro teuren bindung=müll,bin ja gespannt was noch so kommt..ach ja nein ich stell mich nicht an jeder der mit meinem board gefahren ist(alles leute mit eigener flowbindungen)sind an meiner sang und klanglos gescheitert
-
hab ich eigentlich erwähnt dass ich die bindung am donnerstag erst gekauft und am freitag zum ersten mal mit der gefahren bin...nicht dass ihr denkt die hab ich schon seit ka wann drauf^^
-
schrauben zu locker ? nicht wirklich hab die mittlerweile angezogen wie ein ochse..
-
so habs hochgeladen echt spannendes video also erwartet euch nicht zuviel ach ja egal wie des seil eingestellt war es war immer das gleiche bild
YouTube - flow quattro -
Seile Sind drunter:confused: wie ich's halt bekommen hab.. Wenn ich wüsst wie ich ein Video hochladen kann..könnt ich's euch zeigen.mein Händler hat auch vorhin angerufen.hätt die gleich Bindung montiert und des highback ist leich wieder hochgeklappt.morgen weiß ich mehr
-
Bindungsgröße L schuh ist der Head Classic glaub 43 aber des Problem is ja dass die Bindung schon wieder einfedert bevor ich mit'm schuh drin bin...fällt also weg...kurios Sache xD
-
Seil ist auf längst möglichster länge hilft nix.bring's morgen zum Händler...