Im Einsatz... habs auch erst seit diesem Winter
Beiträge von pepps
-
-
Hey "Freak"
Ga|sen, das <de> (snowb. für einfach auf die Piste stellen und n bissl schnell fahren)
Klingt komisch ist aber so!;)
So einfach ist das.:):):)
MfG, pepps -
Danke moemi!
Hab nochma geschaut und hab gesehen das es die Wide-Ausführung erst ab2010 gibt, also ist das 2009 leider sowieso nichts für mich. Schade. Werde dann wohl das neue nehmen. Achso: hat Vllt jemand Erfahrung mit der Rome Shift Bindung? Oder hat jemand nen anderen Vorschlag für mich(sollte nicht zu teuer sein) vielen dank schonmal im voraus! -
Weiß vllt jemand wo die Unterschiede zwischen dem 09er und 10er Modell des Prodigys liegen:confused:?
DAs 09er ist ja nämlich doch ziemlöch viel günstiger -
Vielen Dank, hab selber auch viel gutes darüber gehört. Stimmt es, dass es auch gute Eigeschaften für normale Gasen hat?
-
Hey Leutz hab da n kleines Problem: Bin 185 m groß und 73 kg schwer, Schuhgr. 47, werde aber wahrscheinlich noch n bissn wachsen. Möchte jetzt nach zwei Jahren Leihboards gern n eigenes für freestyle aber auch n bissn Piste runterfahrn kaufen. Hab hier mal n paar gesammelt:
-Elan Prodigy Wide
-Elan Answer Wide
-Burton Bullet
-Nitro Set Team / Zero L
-Elan Pure
Wenn jemand Erfahrungen hat bitte schreiben! Auch für andere Vorschläge bin ich offen. Board sollte aber nich weit über 350 Tacken liegen
Vielen Dank schonma im Voraus!!:):):)