Beiträge von Moemle

    Howdy, vom 14-17.12 is BagJumb Pro Session im Kitzstein Park leider nur für Pro`s.:rolleyes:
    Unter bagjumb.com/events stehen au no ein zwei Termine musste aber guggen ob die öffentlich sind.:)


    Die Bretter kannste ja a bissle aussieben, du hasst ja bestimmt ein bestimmtes Budget. Oder?;)


    Ob Rocker brauchst, kann dir keiner sagen! Des wirste wohl alleine herrausfinden müssen, sei es durch Tests lesen wie vom freak beschrieben oder durch selber Testen.
    Fest steht das sie des Buttern auf der Piste ungemein vereinfachen.:D


    Das Green Machine ist allerdings kein Parkboard, sondern eine reine Powdergun.


    Nö, :D
    des schreibt Capita dazu:Our goal with this series was to engineer a progressive, bad ass, true twin freestyle snowboard with a sincere commitment to responsible manufacturing
    oder hab ich da was falsch verstanden.:cool:

    Güizi Pnnt,
    dann stell ich auch noch ne Auswahl für dich rein:
    Capita Stairmaster 152 mit normalem Chamber, oder die vom freak angesprochenen ReversCamber wie z.B. Capita Horrorscope Fk 152 oder Capita
    Green Machine Fk des hab ich kürzlich erst wieder mal am Bein gehabt mit nr Union Contact. (Liebäugel immer noch mit dem guten Stück aber der Preis:mad: hauahaua)
    Wenns aber die totale Flunder sein soll dann Nitro Subzero Gullwing hab ich auf dem Profilfoto am Fuss. Da is dann aber nix mehr mit Kantenhalt auf Eis.:rolleyes:

    Sers, ich kenne des Brett zwar nicht, und des wird jetzt auch keine Kaufempfehlung.
    Würde des Brett bei deinem Gewicht und bei deiner Größe als Freestyle/Allrounder bezeichnen.


    Hab mir des Jahr des Team in 157 Wide auch schon angesehen, nur für mich dann als Parkbrettle. Mit viel Verhandeln (war schon fast händeln:) ) wäre ich bei 210Euro gewesen. Habs dann aber nicht genommen der hat doof geschaut:eek:.

    servus....also ich fahr jetzt seit knapp 13 jahren snowboard und war bis letzte woche eig so gut wie verletzungsfrei, von ein paar prellungen und verstauchungen mal abgesehen!


    jedenfalls hat es mich vor knapp ner woche in sölden im funpark auf nem kicker zerissen.. tja end vom lied gebrochenes handgelenk und zwar so bescheiden das ich um ne op und höchstwahrscheinlich 3 monate sportverbot nicht rumkommen werde!.. das wars dann wohl mit der winter saison 09/10


    wäre die ganze saison in sölden gewesen :(


    öha des klingt nicht gut. Glaub ich hab dir dabei zugesehen:eek:, waren am gleichen WE oben. Erster Kicker oder? Obs Sa. oder So. war weis i nemme:o, zu viel Reset am Abend.
    gute besserung

    So jetza, dann will ich auch gleich mal. Bin der Marcel wohn um die 30km von Ulm weg. Also um Ulm herum:D. Noch bin ich 28j alt, fahr seit 2005 (meist im Allgäu) und Versuch gerade meinen Horizont in Richtung Park a bissle zu erweitern.
    gruß Meomle