Jo schon wenn man halt 300km weit weg wohnt von nem gescheiten ski gebiet dann kann mal halt nicht jede woche fahren und irgendwan muss man ja auch mal Arbeiten ^^.
Naja dafür steh ich sobald die wakeboard sess los geht fast jeden Tag aufen brett.
Beiträge von Gecko007
-
-
Also waren heute aufem Ifen und da wars echt gut zum powder stimmt aber das der schnee schnell schwer geworden ist aber ging noch gut zu fahren. Naja jetzt wirds brettel eingepackt und in nen Monat geht es auch schon wieder aufs Wasser
wenn die Seen endlich auftauen *lol*
-
Alter komm grad zurück das war ja mal der wahnsinn was da samstag an Schnee runter gekommen ist. Sind am Samstag abend mit dem Board durch Rietzler geshreedet und heute aufem Ifen boa Powder soo fett
-
Moin und wie schauts aus Morgen gehts los liegt noch schnee ;)?
-
Also wenn nur die 2 zur auswahl stehen würd ich auf jeden Sölden gehen.
Waren im November in Sölden war mega obwohl nur gletscher und paar vom winterski gebiet auf hatten. -
Und nu gabs bissel Neuschnee
-
Wie lang haben die noch Ferien??
-
Moin weiss jemand wie zur zeit dort der Schnee und die Pisten qualität ist?
-
Achwas jeder fängt mal klein an
wichtigste ist Spaß zu haben dann verkrampft man auch nicht so beim springen. Und mit der Zeit kommt die Sicherheit von ganz alleine in der Luft.
-
Naja ein bissel Talent gehört auch dazu
aber mit viel viel Training vieleicht
-
gut das ich Frühschicht hab da lohnt sich ja mal das frühe aufstehen :-).
Lecker Frühstücken und Finale schauen -
-
-
-
Hehe viel Spaß bin erst wieder am 4-7 März im Kleinwalsertal hoffe der Schnee bleibt noch ne weile
-
Yeah echt mal geile Bilder das war echt schon gut Pow.... will auch
-
Wünsch allen ein Geiles Wochenende und das ihr richtig Spaß habt :-).
Dieses mal hats leider nicht geklappt aber beim nächsten bin ich dabei. -
Wenn ihr Pow wollt geht Ifen da lag schon recht gut und hat bock gemacht bloss verfahrt euch nicht
-
So auch mal vorbei kum eh Pils bitte und eh Haxn to go
*Prost leutz auf ein geiles Wochenende :D*
-
So zurück ausem Urlaub also das Wetter war ein Traum Sonne pur der Schnee war auch okay. Die 2 parks ham auch richtig gerockt hat fun gemacht und bissel Powder aufem Ifen ging auch.