Beiträge von mambo13

    die fotosequenz ist in warth(vorarlberg, 2009) entstanden, wie man sieht war es schon etwas wärmer.. hab ein kollege fotografiert und ein bißchen mit der serienaufnahme rumgespielt... anschließend noch etwas mit photoshop experimentiert und naja das ergebnis ist besser geworden als erwartet. :D



    und meine wenigkeit mit einem method, müsste auch 2009 gewesen sein aber in val thorens.


    servus..


    danke erst mal für die genesungswünsche!


    jou genau gleich der erste kicker... haha nicht zuglauben das ihr das echt gesehen habt ^^ wie klein die welt doch ist xD!!! und es war sonntags...


    naja so wie es ausschaut kann ich anfang bis mitte februar wieder shredden gehen, mit dem ok vom arzt! werd wohl auch nicht mehr drum herum kommen mit handgelenkschoner zufahren, allein schon wegen der sturzgefahr mit einer titanplatte und 11 schrauben im arm..


    bin echt froh das alles noch halbwegs gut verlaufen ist und ich die saison noch boarden gehen kann.. vllt sieht man sich in sölden nochmal :p!!

    servus....also ich fahr jetzt seit knapp 13 jahren snowboard und war bis letzte woche eig so gut wie verletzungsfrei, von ein paar prellungen und verstauchungen mal abgesehen!


    jedenfalls hat es mich vor knapp ner woche in sölden im funpark auf nem kicker zerissen.. tja end vom lied gebrochenes handgelenk und zwar so bescheiden das ich um ne op und höchstwahrscheinlich 3 monate sportverbot nicht rumkommen werde!.. das wars dann wohl mit der winter saison 09/10


    wäre die ganze saison in sölden gewesen :(