Beiträge von Ruwenz

    war diesen Winter eigentlich bisher fast nur in Lermoos...
    finds da jedes Mal klasse..obwohl das Gebiet nicht besonders gro? ist, bietet es dennoch ziemlich viel Abwechslung...
    Lermoos hat sich bei uns zum Home-Resort entwickelt :D .. deswegen gehts da am Samstag auch schon wieder hin ;)

    Es ist auch so, dass man eigentlich den Kurs nicht wirklich braucht. Von Bekannten, die so nen Kurs gemacht hatten, hab ich erfahren, dass Sie dort das Rutschen gelernt hatten.
    Mal ehrlich..zum "auf?n Arsch setzen und runterrutschen" brauch ich keinen Lehrer.
    Aber 3 Tage sollten wirklich reichen um danach einigerma?en vern?nftig die Piste runterzukommen ;) .

    Ich hab letzten Sommer Wakeboarden ausprobiert und fands ziemlich geil..das hat aber weniger dazu beigetragen dass ich mitm Snowboarden angefangen hab...
    Ein Freund von mir hat Weihnachten rum angefangen und war begeistert. Daraufhin hab ich beschlossen, eigentlich erst n?chstes Jahr anzufangen. Nachdem ich aber einpaar Snowboardvideos angeschaut hab (mit "Punisher" hats angefangen) und einmal auf seinem Brett gestanden bin, wusste ich: "Ja das ist es" Einen Tag sp?ter stand ich im Karstadt Sport und hab mir ne geile Ausr?stung gekauft...
    Seitdem h?ngt mein Leben vom Boarden ab und ich fahr fast jedes Wochenende in die Mountains..ich werd jedes Mal traurig wenn ich dran denk, dass bald kein Schnee mehr liegt...aber dann muss man eben auf nen Gletscher fahren oder Wakeboarden ;)

    Servus..


    hab dieses Jahr mit folgendem Equipment angefangen:


    Board: Nitro Spectrum (meiner Meinung nach ziemlich geiles Freestyle-Board f?r Anf?nger, was sicherlich dazu beigetragen hat, dass ich ziemlich schnell "reingekommen" bin ;) )
    Bindung: Burton Mission
    Boots: Rossignol Soft Boots