Beiträge von JayCee

    Also die Bindung ist eigentlich Optimal trotz dem klobigen Boot komm ich mit der Ride gut klar es ist nur nervig das man ein bissel länger brauch bis man die obere Straps geschlossen bekommt! Leider hört es ja bei ride wms Bindung in der Größe M auf und müsste dann für Männer Bindung von Ride auf L umsteigen!
    Vancocinera es ist alles an Längen ausgereitzt, die Ride DVA M kann man bis 42,5 fahren, also es geht ja nur das fummeln nervt mich!


    Bei einem Dealer vor Ort füren die keine Ride Bindungen, vor ein paar Tagen hatte ich einen Ride-Shop über das Internet angeschrieben bislang noch keine Antwort erhalten!


    Masl was hälst Du von der Ride LX oder EX ist die mit der DVA für Frauen gleich zu setzen, nur mal so interessenhalber! Wollte gerne bei Ride bleiben und am liebsten bei meiner! Wenn sich keine Alternative findet fummel ich halt noch ein bissel länger am Berg.
    LG

    Hallo,
    habe irgendwie Probleme mit meiner Bindung. Fahre momentan die Ride DVA women in der Größe M mit dem Nitro Vita TLS Boot in der Größe 42,5! Was nervt ist einfach, dass ich immer eine gewisse Zeit brauche bis ich die große Ratsche zum schließen bekomme, weil der Boot so groß und die Ratschen zu kurz sind. Also ich bekomme sie schon zu, aber es ist echt Fummelarbeit!
    Wo bekomm ich längere Straps her, die ich evtl. gegen die jetzigen austauschen könnte. Irgendwie habe ich nichts im Internet gefunden!
    Lg

    Hallo,
    also ich versuche immer so viel wie möglich Fahrrad zu fahren.
    Im Urlaub selber reibe ich die Arme und Beine dann morgens und abends mit Pferdesalbe ein und vor dem und vor allem nach dem Snowboarden wird dann noch ein Esslöffelchen Armino genommen und was soll ich sagen, dass Zeug ist echt genial, keine Krämpfe und kein Muskelkater, habe ich damals auch von jemandem empfohlen bekommen.
    LG JayCee

    Hallo,
    wer war schonmal da und kann mir sagen wie voll die Pisten in dieser Zeit sind! Wir wären gleich in der ersten Woche vom 17.04.-24.04.2010 dort und da das Gebiet ja nun nicht gerade groß ist, überlegen wir sogar bei zu viel Fülle evtl. zu stornieren?!
    Lg JayCee

    Ist das Gewicht ausschlaggebend bei der Boardwahl? Wollte eher noch kürzer wie 151 cm gehen, dachte evtl. an 148 bzw. 146? Ist das möglich oder nicht zu empfehlen?
    Lg


    P. S. Sorry nochmal für die Nachfrage, da das Thema eigentlich abgeschlossen ist!

    Hallo,
    suche ein neues Snowboard bin w., 77 kg, 165 cm. Derzeit habe ich das Salomon Lotus! Bin eigentlich Anfänger mit dem Hang zur leicht fortgeschrittenen ;) !
    Welche Boards könntet Ihr mir empfehlen?
    JayCee

    ich bin ja noch anfängerin! bin also noch garnicht im park unterwegs. weiß deshalb nicht ob die dva vielleicht zu freestylelastig wäre! sind die wedgies eigentlich arg gewöhnungsbedürftig gerade bei einem anfänger? deshalb weiß ich auch nicht ob die lxh die besser entscheidung wäre, weil dies ja noch eine anfängerbindung ist...

    Hallo,
    ich brauch einmal Eure Meinung! Hab ein Angebot über die Ride LXh purple royal bekommen! Derzeit habe ich die Salomon Grace verschraubt!


    Wie ist der Vergleich?


    Soll ich bei der Ride zuschlagen oder doch weiter die Grace nutzen, weil im Endefekt das gleich bei rum kommt!
    Lg
    JayCee