Beiträge von ink79

    hm,hört sich ja gut an,aber ich hab sho gelesen das es mehr für gute Fahrer ist,ich bin ja noch mehr Anfänger:(

    Hey Leute,
    hab mich endlich entschieden.Dank Hilfe von Euch und von den netten Jungs von Boardidos:D Danke nochmal an alle.
    Hab mich jetzt für das


    Stairmaster Extreme 156
    mit ner
    Union Force


    entschieden.


    So macht alles nen prima Eindruck,bin mal gespannt wie ich mit zurecht kommt.
    Jetzt muss ich nur noch meinen Bänderriss überstehn und auf Schnee hoffen:(
    Bin nur am überlegen wie ich meine Bindung einstell.Könnt ihr ma da nen Tipp geben??Ich fahr goofy und hauptsächlich Piste.
    Seit gegrüßt,
    Ingo

    Hey Masl,
    ich habs mittlerweile auh begriffen,brauch da immer weng länger;)Und du hast recht,aus dem Alter "müsste" man eigtl raus sein,das war halt wieder mal das Kind im Manne.
    Trotzdem danke
    Hallo Marcus,
    Ich war auch kurz davor mirs zu bestellen.Aber ich bin halt kein Parkfahrer,dafür bin ich zu alt und gebrechlich:(Hab den threat gefunden und ihn mir zu gemüte geführt.So gaaaanz langsam blick a weng durch;)
    Auch dir ein Dankeschön

    Hey Masl,hab gestern meine Nachtschicht genutzt,sämtliche foren durchstöbert und mir die Fachbegriffe zu Gemüte geführt.Denk jetzt das ich ein wenig versteh wovon Ihr Profis redet:)
    Und ich bin wieder auf ein neues Board gestoßen.Das Horroskop von capita.Ich weiß,is n fs-board,aber ich finds ewig geil.Ist es arg schwierig mit so nem Board "normal" zu fahren?ich mein,weils so weich ist(flattern,kantengriff,länge bzw. kürze und so).Hab mich heut auch mal in nem "Fachgeschöft" umgehört.Da ham se mir das Burton Clash empfohlen und gemeint,das capita schwere Boards herstellt:(Stimmt DAS???Bin ja soooooo kurz davor mir n capita zuzulegen.Bin nämlich auch nicht der,der n Board will das jeder hat.Fall gern ma weng aus der Reihe.Hoff ich nerv dich/euch nicht:(,will halt nur nix falsches kaufen.
    Dankeschön für deine/eure Hilfe

    Und ich schon wieder,für was isn das Reverse Camber & Flat Kick??Mich verwirrn die ganzen Fachausdrück.Und was isn des directional twin shape eigtl??Ich wess,ich bin doof:(

    Und was würdest du mit der Länge meinen?Bin ja noch mehr oder weniger Anfänger.Da ist ja ein kürzeres besser,oder?Und du weist nicht zufällig,weolches von den beiden leichter ist,oder?
    Danke für deine Hilfe,hast ma n Bier bei mir gut;)

    Hey Masl,du mischt doch nicht ein,du hilfst mir nur weiter,und dafür bin ich sehr dankbar:)Auch ein Dankeschön an dich Bennsen;)
    Also das Quiver Killers hatte ich eh schon in meiner engeren Wahl.Aber auch das Stairmaster gefällt mir.Ist zwar ein freestyler,aber auch als allrounder geeignet,oder?Und welche Größe sollte ich nehemn?Bindungsvorschläge?Hab Schuhgröße 44(NITRO vandal) und bin 1,80 groß (76kg).Ach ja,ist des egal welches BaujahR?Die von letzter Saison sind ja günstiger.Habt ihr auch zufällig gute Adressen zum Bestelln für mich?
    Bin euch zu tiefsten Dank verpflichtet.
    Liebe Grüße,Inksn

    Hm,aber auch wenns freestyler sind,kann man mit ihnen doch trotzdem cruisen,oder??oder soll ich mir doch das Burton clash holen?
    Danköö.
    Grüßle

    Ja,ich weiß,meine Unentschlossenheit kotzt mich auch an:(Dazu kommt noch mein sehr geringes Fachwissen und das ich nicht weiß wofür ich das Board genau brauch.Ich fahr ja eigtl hauptsächlich Piste,ein wenig powder,möchte weng tricks lernen und auch mal jumpen.
    Vom custom bin ich schon weg,ISt ja ein agressives board das schnelll gefahren werden möchte.Und das is nicht mein Fahrstil.Bin mehr der cruiser.Und es muss auch nicht unbedingt ein BURTON sein.Deswegn interessier ich mich so für ein capita.Welches passt denn am besten zu mir??Bin ja noch ziemlicher Anfänger*heul* und möchte endlich besser fahren können.Brauch auf jeden Fall ein drehfreudiges,leichtes Board das nicht allzu hässlich sein sollte.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hey,erstmal Dankeschön für deine Hilfe.
    Ist das mid life lost ein all mountain board?
    hab mich noch weng schlau gemacht und rausgefunden das das Quiver Killers das am-board von capita ist.Oder etwa nicht?Ist ja weng doof da die meisten Beschreibungen auf Englisch sind.
    grüße

    Hallo,ich bin hier im forum auf die Marke Capita gestoßen.Wer hat den damit Erfahrungen gemacht?Oder wer fährt ein Board von denen?Welches ist denn zu empfehlen??
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo,ich will mir heuer ein neues Board kaufen.Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das Clash oder das Custom X kaufen soll.Oder gibt es dazu Alternativen?Den die Burtondesigns sind nicht gerade die schönsten.Zu meiner Persönlichkeit?Ich bin 1,80 groß,wiege 75 kg und bin Anfänger bis Fortgeschritten.Komme also leichte bis mittelschwere Pisten ohne Probleme runter.Fahre überwiegend Piste und möchte aber gern ein wenig tricksen und so.
    Danke für eue Hilfe