Beiträge von ink79

    hm,hört sich ja gut an,aber ich hab sho gelesen das es mehr für gute Fahrer ist,ich bin ja noch mehr Anfänger:(

    Hey Leute,
    hab mich endlich entschieden.Dank Hilfe von Euch und von den netten Jungs von Boardidos:D Danke nochmal an alle.
    Hab mich jetzt für das


    Stairmaster Extreme 156
    mit ner
    Union Force


    entschieden.


    So macht alles nen prima Eindruck,bin mal gespannt wie ich mit zurecht kommt.
    Jetzt muss ich nur noch meinen Bänderriss überstehn und auf Schnee hoffen:(
    Bin nur am überlegen wie ich meine Bindung einstell.Könnt ihr ma da nen Tipp geben??Ich fahr goofy und hauptsächlich Piste.
    Seit gegrüßt,
    Ingo

    Hey Masl,
    ich habs mittlerweile auh begriffen,brauch da immer weng länger;)Und du hast recht,aus dem Alter "müsste" man eigtl raus sein,das war halt wieder mal das Kind im Manne.
    Trotzdem danke
    Hallo Marcus,
    Ich war auch kurz davor mirs zu bestellen.Aber ich bin halt kein Parkfahrer,dafür bin ich zu alt und gebrechlich:(Hab den threat gefunden und ihn mir zu gemüte geführt.So gaaaanz langsam blick a weng durch;)
    Auch dir ein Dankeschön

    Hey Masl,hab gestern meine Nachtschicht genutzt,sämtliche foren durchstöbert und mir die Fachbegriffe zu Gemüte geführt.Denk jetzt das ich ein wenig versteh wovon Ihr Profis redet:)
    Und ich bin wieder auf ein neues Board gestoßen.Das Horroskop von capita.Ich weiß,is n fs-board,aber ich finds ewig geil.Ist es arg schwierig mit so nem Board "normal" zu fahren?ich mein,weils so weich ist(flattern,kantengriff,länge bzw. kürze und so).Hab mich heut auch mal in nem "Fachgeschöft" umgehört.Da ham se mir das Burton Clash empfohlen und gemeint,das capita schwere Boards herstellt:(Stimmt DAS???Bin ja soooooo kurz davor mir n capita zuzulegen.Bin nämlich auch nicht der,der n Board will das jeder hat.Fall gern ma weng aus der Reihe.Hoff ich nerv dich/euch nicht:(,will halt nur nix falsches kaufen.
    Dankeschön für deine/eure Hilfe