Hallo Forum,
ich wüßte gerne mehr über den 'großen Arber' (bayer. Wald).
Wer kann was zu Pisten, Liften, Parkmöglichkeiten und was einem sonst noch einfällt berichten?
Ich habe vor, mal unter der Woche dorthin zu fahren.
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo Forum,
ich wüßte gerne mehr über den 'großen Arber' (bayer. Wald).
Wer kann was zu Pisten, Liften, Parkmöglichkeiten und was einem sonst noch einfällt berichten?
Ich habe vor, mal unter der Woche dorthin zu fahren.
Vielen Dank und viele Grüße!
eingentlich wollte ich schon mal immer ein Board probieren. Richtig 'gefunkt hat es damit, daß ich bei schönes Santa Cruz Board gesehen und gekauft habe. Dann kamen noch Bindung und Boots dazu. Und seit zwei Wochen kann ich mittlerweile fahren. Ich habe mir einen Kurs gegönnt; bin A) nicht mehr der jüngste B) will ich es richtig lernen.
Ich muß sagen, daß Ski als auch Board für sich jeweils geil sind. Ich mag beides. Zumal ich das carven auf den Skiern liebe...was auch beim Board angelernt werden muß
Hallo Forum,
erstmal ein Hallo in die Runde: Mein Vorhaben: nachdem ich vom 'Wasser' komme, will ich in den ersten Aggregatszustand wechseln- Schnee!
Schonmal vorab im Forum gestöbert und auch mal im Geschäft gewesen, und da stellten sich schon dier ersten Fragen...
Boots:
Habe einen Nitro Boot anprobiert, hat mir auch zugesagt, nur die Größenwahl verwirrt! Zuerst 43 1/3 (28,5cm). In 'zivil' trage ich 43, kann es sein, daß ich bei Nitro dann evtl. 44+ oder gar 45 brauche? Mir kamen die 43 1/3 Schuhe recht eng vor. Nitro -Gr. 44 war Ok, aber vielleicht noch etwas stramm. Ich hatte mich schon gewundert, daß ich vom Verkäufer gleich ein Kaliber 28,5cm bekam- ich orientiere mich am ehesten an den cm- Angaben. Leider konnte ich keine anderen Boots probieren.
Bindung:
Auf welche Schuhgr. bezieen sich die Bindungsgrößen? reale Schuhgr. oder Bootgr.?
zum Schluß: das Board
ich würde gerne ein Freesyle Board nehmen. Ich mache gerne Unsinn! Bräuchte ich dann schon ein Wide- Board? -ich möchte auch mal Kurven räubern! habe aber keine Lust mich mit den Füßen herauszuhebeln!