Beiträge von Dario

Also wer interesse an dem foren t-shirt hat der soll bitte bis zum 13.12.09 bescheid sagen.
    nach bestellungen sind zwar einzelnd möglich nur lohnt es sich nur ab ca.20 interessenten zu bestellen, da sonst der preis bei 24 euro liegt....

also farbe würde ich sagen alle das gleiche und wir machen da eine interne umfrage

motiv dachte ich an hinte den skull
    und vordne auf der brust kleinen schrift zug mit snowboarden.de

aber für zwei leute lohnt es sich nicht , da der preis zu teier wird

also ich habe mit mc shirt gesprochen ich würde erst entwürfe kriegen wenn ich die in auftraggebe wenn ich eins bestelle kostet es 24 euro... würde ich auch machen nur will ich jetzt wissen wer mit macht und auch eins will.

Welche farbe sollen die shirts haben denke mal rot ist ne gute farbe.....

also preis ist 15 euro...
    wer eins will mal bitte schon mal unverbindlich bescheid sagen ich werde die leute von mc shirt fragen ob sie mir einen entwurf schicken können.

also ich habe am montag bei denen an gerufen die haben gesagt das ich denen das via email alles zu kommen lassen soll dass habe ich dann auch gemacht. warte jetztr noch die antwort von denen ab.

also ganz ehrlich wer einmal in der natur unterwegs war und in ein halle fährt hat meiner meinung nach etwas falsch gemacht in der halle ist das alles soooooooooooooooo mega langweilt mich das ich die o-tone charts von 1 live zitiere: langweilt mich,langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich , langweilt mich , langweilt mich,

also ich werde mal am montag mc shirt in krefeld kontaktieren und hören was die für angebote haben... denke das es da ne menge möglichkeiten gibt...

ja macht einfach vorschläge war nur eine idee wir könnten auch beides machen ein tshirt für apress board und ein hoodi für die piste müssen halt nur genug leute sein die mit machen

nabend zusammen,
    ich spiele ja hauptsächlich eishockey und bin dort goalie. da bin ich auch in einem forum aktiv und dort kann mann sich trainingstrikots von dem forum kaufen mit dem logo des forums drauf....

deshalb habe ich mir gedacht das wir auch so etwas machen könnten. mein erster gedanke war ne jacke oder hose aber das problem ist die meisten haben schon ne jacke oder ne hose und es wäre viel zu teuer.

was haltet ihr von t-shrits mit dem aufdruck

Snowboarden.de
    das online snowboardmagazine

snowboarden ist genau so ein sport wie jeder andere auch ( von der anstrengung) d.h. das du fit sein musst wenn viel unterwegs sein willst... genau so wie beim laufen. wenn du einmal 5 km laufen willst brauchst du nicht so eine ausdauer wie wenn du 42 km laufen willst das gleiche gilt fürs boarden willst du von morgens neun bis um 5 auf der piste sein brauchst du mehr ausdauer kraft etc als wenn du morgens 1 stunde mittags 1,5 und nachmittags nochmal 1 stunde unterwegs sein willst

zu empfehlen ein balance board selber bauen und drauf stellen dann noch jogge biken krafttraining mach aber das was dir spass macht... also wenn du liber spinning machst als laufen oder anders rum nimm deinen favoriten.....

ich hatte noch nie eine schwere verletzung nur o kleine sachen wie blaue flecken oder leicht prellungen.....*klopf auf holz( oder meinen Kopf)* :):)

jop genau das habe ich mir überlegt zu machen...
    werdedas diesen winter auch so angehen hoffe das das klappt....
    was kostet so ein kurs denn umgefähr???