Beiträge von Rockbertideluxe

ist auch je nach Bindung verschieden, bei meiner letzten Bindung (salomon) hat sich in 4 Jahre auch gar nix bewegt. Bei der Apo, die ich atm hab, löst sich das ganze auch ständig.

naja ich hab auch ne Salomon Bindung und da haben sich auch nach ein paar mal fahren die Schrauben gelockert. Liegt halt daran ob du sie schon oft umgeschraubt hast und somit der Locktite hinüber ist. Ebenso lockern die sich ganz gerne wenn du sie bei Zimmertemperatur anziehst und dann in die Minusgrade kommst.

Hey,
    ich hab jetzt auch ne gebrauchte Oakley bekommen. Angeblich kaum genutzt, sind auch keine Gebrauchsspuren wie Kratzer zu sehen.
    Leider hab ich das Gefühl, dass im Innenglas sich meine Augen spiegeln.
    Hat einer schonmal sowas gehabt?:confused:

Moin moin,
    ich hatte mir die Salomon Chief 08/09 bestellt, jetzt bekam ich leider die Meldung das sie ausverkauft ist. Stattdessen wird mir die Chief Select 08/09 angeboten, nur find ich nirgendswo ne Erklärung wo genau der Unterschied liegt (außer im Design)?!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

also bei mir kostet jetzt ne "einfach Zweitbrille" nicht unbedingt nen Zweitwagen, aber so von 150-300 Euro ist da schon alles drin. werd also wohl erstmal ausprobieren meine 2 Hilfsaugen unter ner Goggle unterzubringen.
    Masl: fährste dann einfach komplett ohne Sichthilfe, oder mit Kontaktlinsen?

Hallo!
    Letzten Winter bin ich mit meiner Snowboardlaufbahn gestartet!
    Leider musste ich feststellen, dass ich als Brillenträger arg gehindert war. Meine wunderbare Sehhilfe passte nämlich einfach nicht unter meine 08/15 Snowboardbrille! Leider vertrage ich keine Kontaktlinsen, das wäre ja die einfachste Lösung!
    Ist es bei "besseren" Brillen möglich eine Sehstärkenbrille unter der Schneebrille zu tragen:confused:
    die DRAGON ROGUE coal / ionized 2009 z.B finde ich sehr ansprechend!

greetz