Beiträge von rak9te

    Hi,


    haben uns dieses Jahr mal wieder in Sölden untergebracht. Zeitraum vom 26.12 - 02.01. Über Silvester, das Highlight des Jahres, leider auch die kostenintensivsten Schneetage.


    Dieses Jahr im eigenen Appartement, der Sporthütte Fiegl. Jetzt hätte ich gerne Erfahrungen dazu. Die Unterkunft liegt direkt gegenüber der bis dahin neu geöffneten Talstation Gaislachkogl. Die Zimmer sehen wirklich top aus und der Preis ist vergleichsweise günstig für diese gute Lage. (Uns war es wichtiger direkt morgens zur Gondel gehen zu können. Nachmittags andere Talabfahrt in den Ort sowieso kein Problem und am Abend geht das meines Wissens nach auch noch zu Fuß, ansonsten kostet da das Taxi zu 5. nicht die Welt)


    Bilder hier:
    http://www.sporthuette.at/appa…_soelden/bildgalerie.html


    Also, falls jemand schonmal da war würden mich Erfahrungen doch sehr interessieren. Mir kommt das eigentlich alles perfekt vor, daher weiß ich nicht ob ich nciht irgendwelche wichtigen Details überlesen habe :P


    Lasst mal hören

    Hab meine Union Force noch gar nicht hier, mir wurde gesagt das die erst im Oktober kommt.
    Wenn jemand ne Quelle hat wo es früher geht, Infos zu mir ;)


    Hatte letztes Jahr ne Flux Titan und war sehr sehr zufrieden, jedoch möchte ich jetzt mal die C3 Produkpalette testen. Capita bin ich schon gefahren, da ich aber noch nen Tick auf der Piste unterwegs bin gabs dieses Jahr kein Horrorscope sondern ich hab mich fürs Academy entschieden.
    Jetzt kommt eben noch Union dran und dann werde ich mich in Zukunft für Union oder Flux entscheiden, je nachdem was mir mehr zusagt.

    Wander aus und kauf dir da deinen Stuff bei sierrasnowboards, the house oder was auch immer.
    Wird günstiger und problemlos ;)

    Weiß einer genaues zu den Liftanlagen?
    Wird da nur gecheckt, repariert oder passiert auch was anderes?


    Gestern wieder da gewesen. Park ist nice!
    Nur der Schlepper nervt, dauert ewig und der Weg zum Park ist auch lang. Leider war der Sessel nicht an, wäre optimal.

    Hi community,


    suche händeringend das Burton Un...Inc aus der Saison 07/08. Da ich mir bei der Saisonangabe nicht ganz sicher bin schreibe ich hier lieber noch dazu, dass es sich um das Board mit den Tiermotiven handelt.


    Board kann ruhig auch gefahren sein, sollte nur wirklich voll funktionsfähig sein. Von 154er bis 159er Länge würde ich vermutlich alles nehmen.


    Hier ein Bild:
    http://img341.imageshack.us/im…n2008unincrangesizpp1.jpg


    alternativ würde ich auch noch eins aus der neueren Saison nehmen:
    http://media.milosport.com/ity/45871_lg.jpg



    Vielleicht findet sich ja was. Wenn das nicht das richtige Forum ist, bitte ich den Thread zu verschieben.


    Danke, hoffe hier mein Glück zu finden.