Beiträge von Pit

    hier ein kleiner Ausschnitt von Montag den 19.12.2011 auf dem Stubi...


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .... denn ich bin schon viele Bindings gefahren, auch fast alle NXT Modelle von Flow (neue als auch alte) und habe auch schon mit mehreren Leuten den Test gemacht und ich habe noch nie jemanden gehabt, der bei einer Flow geblieben ist bzw. sich dafür entschieden hat nachdem ich ihm mal eine wirklich gute Ratsche fahren lassen habe!

    Soll letztendlich nicht heißen, das die NXT Bindings der letzte Müll sind, aber einfach nicht so gut wie eine wirklich gute Ratsche und das für einen besseren Preis.

    greetings Steven


    ich bin lange zeit Flow gefahren. damals mit einer Flow angefangen dann kurzzeitig auf ne billigratsche umgestiegen und wieder zur Flow zurückgekehrt. doch wirklich zufrieden bin ich mit der Entscheidung nicht gewesen :/ seit letztem we fahre ich wieder mit einer Ratschenbindung und ich will niewieder was andres haben.... Flow hat mich einfach voll eingeschränkt. hab mir lange Zeit eingeredet das es nicht an der Bindung liegen würde. am we wurde ich besseres belehrt ;)
    mein Rat, kauf ne Ratschenbindung ;)

    :D :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was mir aufgefallen ist, beim Antworten gibt es Probleme mit den Smileys. die Seite hängt sich auf. an meinem Internet kann es nicht liegen da ich jetzt festen Anschluss hab und keinerlei Probleme damit. bitte überprüfen...
    peace

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sicher. kann mich entsinnen das du bei der Post nicht soviel zahlst. ich hab bei der "Brandung" immer zwischen 15 und 20 Euro angegeben. frage doch morgen einfach nach ;)
    peace

    verstehe ich das richtig? du willst ne normale Cam an deinen Helm befestigen? :/
    ich würd es sein lassen. Standard Kameras sind den Extrembedienungen die du beim Boarden hast nicht gewachsen. sei es Kälte, Nässe und von einem Sturz wollen wir erst garnicht reden --.--
    dann doch lieber bissl Geld sparen und ne Action Cam kaufen ;)