Beiträge von Bateman

    Zitat

    Original von Biensche
    N?Abend die Herrn!


    Also ich als eingefleischter Palmerfan kann dir nur sagen, dass du was verpasst! Muss zugeben dass ich noch nie ein F2 gefahren bin, aber f?r mich macht Palmer die besten Boards die ich je unter den F?ssen hatte...
    W?nsch dir trotzdem viel Spass mit deinem F2! :P
    Palmer rulez, rock on Board!!!


    Nur mal so ne frage:
    Wenn du noch nie ein F2-Board gefahren bist, woher wei?t du, da? Palmer besser ist?


    Bate

    Hi,


    hat jemand von euch schonmal das F2 SuperSonic probegefahren?
    Hatte vor ca. einer Woche im Arlberg das Vergn?gen - und es hat echt tierisch Laune gemacht.
    Komme eigentlich aus der alpinen Richtung (+Freeriding nat?rlich) und war ?berrascht, wie sehr sich die Freerideboard in Sachen Carving und Laufruhe verbessert haben...


    Jetzt meine Fragen:
    - Habe letzte Saison auch den Eliminator getestet, leider waren die Bedingungen damals nicht so pralle (schei? Wetter/Pistenverh?ltnisse). Kennt jemand beide Boards und kann vielleicht ein paar Erfahrungen beisteuern?
    Hatte das Gef?hl, da? Supersonic ist noch mehr "allround" wie der Eliminator, d.h. Freestyle- und Slopestyletricks gehen leichter von der Hand.. (M?chte in der Richtung besser werden - mit Hardboots war das schwer m?glich :D)
    Auch ansonsten war das Board sehr easy zu handeln und trotzdem verdammt schnell und gut zu carven.
    - Hat jemand irgendwo den Supersonic oder den Eliminator g?nstig gesehen? Das Vorjahresmodell tuts auch dicke...


    - Werde in 1,5 Monaten nochmal f?r ein verl?ngertes Wochenende testen gehen. Was sind vergleichbare Board?


    W?re echt sehr cool, wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte...
    Vielen Dank schonmal
    Bate


    p.s.: Bin 178 cm gro?, 72 Kg schwer, fahre seit ca. 7-8 Jahren, ca. 3-4 Wochen im Jahr