Beiträge von Schneckenschlachter

    Also, ich berichte euch mal aus der Motorradecke =)


    Ich fahre seit jahren nen Dainese Gurt mit Hosenträger weil ne Weste im Sommer zu warm ist. Jedoch auf dem Board ist ne Weste von vorteil da du dich auch mehr bewegst mit dem Oberkörper. Die Preislichen Unterschiede sind oft an den verschiedenen Prüflevels zu sehen. Es gibt Level 1 und 2 wobei 2 natürlich der besser ist. Vor ca 2-3 Jahren hat das Motorradmagazin PS mal nen großen Test gemacht...und siehe da, die billigdinger sind teilweise durchgefallen oder entsprchen nicht dem Level der draufstand.
    Ein Hersteller hatte damals auch sein Produkt vom Markt genommen weil es nicht einmal Level 1 geschafft hatte! Dainese und Büse hatten damals das Rennen gewonnen.


    Wenn es also um die Sicherheit geht lieber ein paar Euros mehr investieren und ein Qualitätsprodukt kaufen!!

    So, also ich fahre nen HEAD Schuh mit BOA. Bin hoch zufrieden damit und sitze immer Perfekt und fest im Boot. Hab schon mehrere ausprobiert, aber für mein Board benötigt es eh nen steiferen Schuh somit war dieses System ideal dafür.


    Hab im nachhinein nur einen Nachteil entdeckt als ich die Fangleine an meinem Boot fixieren wollte. Auf Grund der wenigen Ösen bietet sich für mich leider keine Möglichkeit den Ring am Schuh zu befestigen und ich mußte mir ein anderes System zulegen.

    Hey Leute mal ne kurze Frage....


    Bin auch auf der Suche nach ner guten Brille und dabei ist mir hier aufgefallen das immer von Wechselgläsern die Rede ist ??? Sind die immer dabei? Oder nur bei bestimmten Herstellern?


    Hab mir jetzt schon mehrere im Netz angeschaut jedoch stand da nie was von "zweitem Glas"


    Danke mal im Vorraus ... =)

    Hallo Zusammen,


    hab solangsam alles zusammen und denke das ich dieses Jahr mal kein Board mehr leihen muß.