Beiträge von woodi

    Hey leute! Ihr kennt sicha voll viel snowboard shops. Ich such die Anon halcyon Snowboardbrille in orange (tangerine) um mein outfit komplett zu machen. Wer wei? wo ich die noch herbekommen kann m?ge sich bitte melden.
    Hab schon bei Burton ?sterreich angerufen aber die haben auch nur noch die schwarze.


    Vielleicht surft ja auch ein Shopbesitzer vorbei der dieses Teil noch rumliegen hat.


    woodi

    Will endlich mal wirklich backcountry fahren; nicht immer nur neben der piste.


    Hab auch schon welche gefunden die mich zu einer skitour mitnehmen. Ich brauch jetzt nur noch das Equipment, sprich schaufel, LVS, schneelatscher (auch Schneeschuhe genannt). Will mir es aber f?r den Anfang irgendwo ausborgen. Wei? irgendwer von euch wo das geht. Wohn in Ober?sterreich Nahe Linz.


    F?r alle die sich bei der jetzigen lawinensituation sorgen um mich machen ... ihr k?nnt beruhigt sein, ich wart eh auf besseres wetter/lage


    PS.: ?ber tips freu ich mich auch besonders. Vorallem wie man mit den Schneelatschern zurecht kommt.


    mfg woodi

    Welche Helme habt ihr, wenn ihr ?berhaupt welche tragt. Seid ihr damit zufrieden?


    Ich m?chte mir n?mlich bald einen kaufen und damit mir die Entscheidung leichter f?llt frag ich euch mal.


    mfg woodi

    Hallo!


    Ich fahre derzeit ein Burton Supermodel (geiles Teil) und will mir eine neue Bindung kaufen. Zu welcher w?rdet ihr mir raten

    • Burton Custom 03/04
    • Burton Mission 03/04
    • Burton Mission 02/03
    • Flow FR 11 Pro
    • andere


    Ich bin fortgeschrittener Fahrer und bin Freerider, der hier und da springt.


    Ich ?berlege auch noch ob ich mir neue Boots kaufen soll (fahre derzeit Escape billig Scheisse), die Boots sollten aber nicht mehr als 200,- kosten. Welche kennt ihr und k?nnt ihr auch weiter empfehlen.


    danke im voraus woodi