ich wurd mit 3 jahren uffe skier gestellt...
und vor 5 oder 6 jahren hab ich beschlossen dass mir das zu langweilig ist und ich ne neue herausforderung brauch:P
oh die üblichen versuche mit skateboarddeck ohne achsen hatte ich auch.. aber im sommer aus langeweile aufm sandberg hinterm haus (is \'sandboarden\' jetzt nich auch im kommen? ich hörte letztens was von ner richtigen liftanlage an nem sandberg :blink: )
also, wir schreiben das jahr 2002 oder sowas, Oberstaufen bei immenstadt,deutschland
anfänge gingen leicht weil gleichgewichtssinn etc durch skateboarden ja schon \'trainiert\' waren... mein cousin fand das scheiße (naive kleine jungs können niederlagen ja seltenst verkraften:laugh: )
bis ich mich am zweiten tag übelst gefetzt hab und das steißbein angebrochen hab...:pinch:
danach hab ich ein oder zwei jahre gebraucht bis ich mich wieder richtig was getraut hab und ich ordentliche kurven fahren konnte ( hab mich bei ner frontside-kurve immer nich getraut den bogen zu machen weil ich ja nen kleinen mom schuß fahr (theoretisch) hab panik bekommen, bin im schuß beschlieben und sonstwo gelandet:laugh:
aber jetzt kann ich auch nichtmehr ohne, kurven sind natürlich ein klacks
und wenn ich nich gestorben bin geht das so weiter bis ich mich das nächste mal volle kanne hinlege :laugh:
Beitrag geändert von: Zoey, am: 10.11.2008 01:20