Beiträge von schwedenfan

    hej Xeco...du redest da auch von meinen Boardshop. ;)
    Bin auch vor 2 jahren mit zum Fichtelberg gefahren...letzten Winter war es mit dem Schnee dort ja nicht so doll, deshalb bin ich nicht gefahren. Hoffen wir das der Winter dieses Jahr wieder besser wird, dann bin ich sicher auch mal wieder in einem der vielen Busse die zum Fichtelberg fahren...


    Grüße nach Berlin
    Schwedin


    PS Berlin ist auch nur nen Vorort von Potsdam :P


    Beitrag geändert von: schwedenfan, am: 2007/08/21 18:42

    kann es vielleicht an deinem punkt im namen liegen????


    ich konnte mich immer nicht einloggen, er meinte immer passwort stimmt nicht und benutzername nicht vorhanden...
    dann hab ich mich versucht neu anzumelden und da hieß es dann, das ich keinen \"-\" im namen haben darf.


    also ichs einfach mal mit altem namen ohne bindestrich aber altem passwort versucht, und siehe da...ich konnte mich anmelden...nur leider stimmt meine postanzahl nicht mehr, aber der status stimmt noch....sieht bisschen eigenartig aus ;)


    LG schwedin

    also zur schuhgröße...ich trage (leider) eine 44 und komme damit knapp hin. wenns noch größer werden sollte würde wahrscheinlich schon nen wide board nehmen. aber ich glaub das ist immer noch ne knappe geschichte, die auch von der Bindung abhängt....


    ist schwer da ne generelle antwort zu geben!


    gruß, die schwedin