Jo ist genial gel =) Wie gesagt fahr zwar noch net so lange aber ich habe mich richtig verliebt. Hab atm 15 -10 muss aber noch genau schauen auf was ich mich einstelle
Beiträge von Nonoo
-
-
Nice board
Ich habe das hier
http://www.evogear.com/imgp/320/4464.Image.1.jpg
Ne ging mir nur darum, weil habe meins erst im Frühjahr gekauft, war ein AUslaufmodell vom Vorjahr
Aber sieht schon gut mitgenommen aus vor allem weil mir ein oller Ski Fahrer voll drüber ist, ist mir so ein kleines Stück abgesplittert. Bzw ich frag mich auch ob das gut zum Freesytlen ist oder doch etwas zu dünn, weil die anderen Boards die ich gesehen habe dicker sind.
Oje noch zu früh am Morgen kein richtiger Satz kommt zustande.
LG Oli
Beitrag geändert von: Nonoo, am: 20.12.2008 13:31
Beitrag geändert von: Nonoo, am: 20.12.2008 13:31
-
Hey Leute,
micht interessiert es mal wie eure Boards aussehen. Wenn ihr Rails fahrt etc, ist das bestimmt gut mitgenommen oder? Also zeigt her eure stylischen Boards
-
Jo hast recht im normalem, gechilltem Stand steh ich auch wie im Duck =) aber ich werde dieses Jahr auch wieder so fahren, hat mir richtig gut gefallen.
Alleine weil meine Hüfte da schon entspannt ist
-
Jo danke aufjedenfall, wie gesagt habs auch schon gemerkt das man im Duckstance richtig schön Freestyle fahren kann, werde es diese Saison auch wieder tun aber da bin ich froh das noch einer die Meinung teilt
Und wegen carven war bissle blöd ausgedruckt aber ich meinte damit einfach gechilled den Berg runter kommen was ja mit Duckstance auch gut möglich ist.
-
Servus Leute,
ich fahre jetzt seit 1 Jahr Snowboard und es macht richtig fun. Ich fahr regular also links vorne. Als ich das fahren am Anfang gelernt hatte hatte ich einen Winkel von 35° und 20° (hinten) wenn ich mich nemme ganz irre.
Jetzt bin ich aber auch nach dem ich die Basics gelernt habe vorne 15° und hinten -10° gefahren also so nen Duckstance.
Hab jetzt oft schon gehört dass dieser nicht so gut sein soll, bzw auch net so gesund anscheinend, da man ja die Knie entgegengesetzt hat.
Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr so fahrt bzw ob Duckstance zu empfehlen ist.
Mir ist es nicht so wichtig die Piste so schnell wie möglich runter fahren zu können sondern, versuchen bissle zu springen und alles mitzunehmen was im weg ist also an Kicker etc. Carven kann man ja trotzdem recht gut oder? Also das man auch mal auf Speed kommt wenn man auf Schuss runter fährt.
Danke schon mal im Voraus
-
Danke für eure Antwort. Ja das mit den 2 Gläsern hatte ich auch vor, nur ich weiss nicht ob man das bei jeder Brille so einfach wechseln kann. Aber werde wohl mal bei uns in die Stadt gehen mir die Brillen anschauen etc. Übers Inet zu bestellen vor allem bei Ebay wird evtl bissle riskant, nacher hab ich da ein Dreck vor mir liegen vor allem bei Noname Produkten
Na ja dieses Jahr muss ich ehh noch mit ziemlich billigen Kruscht auskommen (Aldi Klamotten, welche aber auch bissle style haben) und dann nächstes Jahr wenn ich richtig verdiene gehts los
Also danke nochmals und dann werde ich mir mal die Dragon anschauen wenn ich die bei uns finde. Bzw wenn ihr mit einer Brille gute Erfahrungen gemacht habt, immer her damit =)
Ja mit Helm fahr ich =)
Beitrag geändert von: Nonoo, am: 28.11.2008 12:37
-
Hi Leute,
ich fahr noch nicht all zu lange Snowboard und wollte mir jetzt ne Brille kaufen. Jetzt wollte ich fragen auf was man da achten sollte. Lohnt es sich welche von Ebay zu kaufen oder lieber in den Laden gehen?
Das Problem ist, da ich nicht so viel Geld habe kann ich es mir leider nicht leisten eine Brille für 60Euro aufwärts auszugeben. Habt ihr da eine Idee?
Freue mich über eure Hilfe.PS: Ist es empfehlenswert einen Buff zu kaufen? Wenn ja was für einen würdet ihr vorschlagen
-
Hi Leute,
habe mir letztes Jahr ne komplette Ausrüstung gekauft, da ich da angefangen habe zu boarden. Jetzt hab ich von nem Sportgeschäft ein Angebot bekommen.
Belag schleifen und strukturieren, Kanten schleifen und polieren,
wachsen und reinigen. € 29,50Lohnt sich sowas zu machen für sein Board? Mein Board ist eigentlich in nem sehr guten Zustand noch. Hat aber an der Kante oben schon paar Macken etc. =)
Wollte mal eure Meinung wissen.
Danke schonmal im Vorraus.