Beiträge von philipp360

    Servus,
    also ich weiß ja nich wies euch geht, aber wenn ich an einem Tag wie gestern, vor dem es tagelang geschneit hat, zum shredden fahr, dann erwarte ich irgendwo schon auch, dass da wenigsten a bissal Pistenpflege betrieben wird oder zumindest der park geshapt wird. Zumal die Liftpasspreise schon relativ hoch sind.


    da fahr also zum spitzing, weil ich mir gedacht hab, da hats jetz mal a bissal draufgepowdert, des rentiert sich. Falsch gedacht. Der Schnee war da, die leute waren in Scharen vor Ort aber gemacht war gar nix. auf den boxen lag zentimeterweise der Schnee, die Anfahrten vor den Kickern waren wegen dem vielen Schee viel zu langam und im Laufe des Tages auch ziemloch zerfahren genauso wies landing. Aber auch dann hat man nirgends auch nur ein Anzeichen von einer Pistenraupe oder einem Shape-Dude gesehnen. Hatten die alle einfach keine bock, oder was? ich mein ich sehs ja ein, wenn des gebiet oder der park nich so groß is oder es den ganzen tag schneit, da rentiert sichs nich zu shapen, aber gestern? des mussten die doch gwusst haben, dass schönes wetter is und die leute kommen werden, außerddem is der burton park am Spitzing und auch des gebiet selbst grad bei den münchern sehr beliebt.


    ich verstehs halt einfach nich, da jammern die resorts immer über wenige touristen und es wird haufenweise geld ausgegeben um diese anzulocken und dann sowas. an einem sonntag bei bestem wetter nix gemacht.


    falls mit irgendjemand ne plausible erklärung dazu geben kann, dann möge er dies bitte tun. falls jemand gestern ebenfalls unterwegs war und ähmliches erlebt hat, so kann er hier auch gschiet ablästern.


    Greetz

    Servus,
    also ich hab die neue sp auch auf der ispo gecheckt und die hat mich echt überzeugt. nicht nur dass die superleicht war, sie hat auch nen wirklich bequemen eindruck gemacht und des fastec system macht nen soliden und gut funktionierenden eindruck. hab jetz aber auch keine praxiserfahrung mit der brotherhood.
    vor der wird sich flow mal in acht nehmen müssen. is auf jeden fall für die nächste saison ne überlegung wert.

    hi,
    euer beitrag rettet mit jetz den arsch! ich such schon ewig leute, die da hin fahren. steht euer angebot noch? ich bin aus münchen, des wär denk ich dnn auch kein problem mit der anfahrt!


    greez

    also wenn du jetz z.B. die karte beim spitzing kaufst, is des die alpenplus karte, d.h. du kannst mit der auch am wallberg, zahmen kaiser und sudelfeld fahren. saisonkarte denk ich bringst nich wirklich, ich würd immer nur so tageweise fahren, schon mal wegen der schneesicherheit, sind ja alle nich gard
    hochgelegen.


    MFG

    also für sonen kurzen trip is des spitzingsee gebiet echt super. von münchen aus vllt. 1 Stunde entfernt, bei nem Liftpass bist du schon so mit ca. 25 euro dabei. is jetz nich so viel piste, dafür hats nen nicen park, der von Burton geshapt wird, ist also immer top gemacht. auch seitlich kann man bei gutem schnee n bisschen powdern gehen oder ne kleine kicker session machen.


    greez

    Seesen,
    also mit outletstores kann ich dir jetz nicht dienen, aber ich hätt so die einschlägigen Stores in München: einmal den Goodstuff am Isartor, der hat immer ziemlich viel da, dann der titus in der Kultfabrik am Ostbahnhof, bei dem du eigentlich immer was Reduziertes findest und dann noch der Quicksilver Boardriders Club in der Meglingerstraße. Bisschen teurer sind der Zimtsternshop in der Türkenstraße und der Liquidstore in der gleichen straße, sind halt wirklich mehr so Boutiquen mit Snowboardstuff. In Münchern Umgebung gibt\'s noch den Titus in Rosenheim, er isn bisschen besser sortiert als der in München und auch mehr Schnäppchen. am besten du schaust bald, zurzeit ham die alle reduzierten Stuff von der letzten Saison. ich hoff ich konnt dir n bsschen helfen...


    greez