Also, eigentlich habe ich noch kein eigenes Auto aber der alte Kombi (Suzuki Baleno) von meinen Eltern wird sowie so nur noch von mir gefahren (is dann halt quasi fast meiner ;P)... ab und zu fahr ich aber auch mit unserem kleinen, süßen Suzuki Swift Sport (schön mit Sportfelgen, Sportauspuff und getönten Scheiben) ... Naja, is dann doch eher ´n kleener, süßer Proll XD
Beiträge von TopBottomgirl09
-
-
Ich sag mal so, als Könner gehts aber Neulinge upps, nee lieber nich...
Es gibt da ´ne wichtige Regel die man beachten sollte: Versuch nich anzuhalten und halte auch nich an, dass könnte sonst dramatisch enden...
Ich muss dazu sagen, dass ich selber Harakiri noch nich runtergefahren bin (zu unerfahren) aber Verwantschaft...
Es gab dort vor ungewähr einen Monat auch wieder einen tödlichen Unfall. Ein Belgier(Skifahrer) wollte stoppen und is erst ins rutschen geraten, dann hat er sich überschlagen und is auf einem Holzbock gelandet... Er hat sich schon während des Überschlagen das Genick gebrochen...
Also lieber zweimal überlegen,ob man erfahren genug für diese Piste ist!!!Beitrag geändert von: TopBottomgirl09, am: 04.04.2008 19:40
-
Funktionsunterwäsche natürlich!!!
Oh man, dass is echt ´ne gute Frage. Auf jeden etwas bequemes, also so in Richtung Sport-BH und so... -
Ich muss mindestens einmal im Winterurlaub Germknöddel essen, da komm ich nie vorbei XD Der hat zwar bestimmt so um die 3 Millionen Kalorien aber die kann man ja wieder abboarden XD
Getränk wäre dann Barcadi-Cola, natürlich nur zum Apris-Ski XD -
Zum boarden geht nichts besser als schöner Metal oder anderer Rock...
Wenn abgehen soll, dann is System, Misfist, ganz hilfreich... Man kann aber auch Saul Williams hörn, also für diejenigen die auf niveauvollen HipHop stehn XD
Naja, Hauptsache man hat Spaß!Beitrag geändert von: TopBottomgirl09, am: 04.04.2008 19:09