Beiträge von Janina

    ja ich weiß schon, da laufn ne menge rum :D und das man sich das nicht vorstellen kann niemanden zum boardn zuhaben^^ aber ich gehört da leider zu der schüchternen sorte^^ und brauch echt ne weile mich zu überwinden jemanden anzuquatschen...
    aber danke für dein tipp^^

    Hey leute :)


    Ich wohn jetzt schon ein paar Monate in Innsbruck, und jaaa da sollte man meinen man findet recht schnell gleichgesinnte ^^
    aber leider bin ich keine Studentin wo man easy leute findet :/ tu mich also etwas schwerer :D
    Jetzt wär es voll fein, ein paar mädls hier zufinden.. ich würd nämlich gern im winter park anfangen zufahrn... :) und unter mädls is des sicher feiner ;)
    Also wenn jemand hier erbarmen mit mir hat oder wenns jemanden genauso geht^^ meldet euch :)


    greez


    Janina

    Hey ihr lieben leutz...


    hat irgendwer vor zum Stubai opening zufahrn??
    oder kommt irgendwer aus dem flachen nrw und hätte bock was zu starten und da des wochenend
    runter zufahrn?
    bei interesse melden :)


    greez
    Janina

    Hey leute...
    bald ist es wieder soweit..nicht mal mehr ein monat...da findet wieder der Air & Style in Innsbruck statt...
    geht wer von euch dahin?
    oder geht jemand nach München??



    LG
    Janina

    ich hab jetzt auch mit jemanden hier aus dem forum vor nen we nach tux oder so im okt. zu fahren...wenn du lust hast kannst auch mit komm..bin ich nicht das einzigste mädl...
    ansonsten wenns irgendwann ma im sauerland schneit kann man ja auch mal das was machen..den mit längeren urlaub siehts bei mir erstmal schlecht aus :( leider...

    hey...
    ich find die idee klasse...hab auch kaum wenn zum fahrn..und allein,hast schon recht gibt nicht immer fun...ich komm jetzt enicht direkt aus dem ruhpott...aber aus nrw ;P..ich hätte bock drauf


    lg Janina