Beiträge von Janina

    ja ich weiß schon, da laufn ne menge rum :D und das man sich das nicht vorstellen kann niemanden zum boardn zuhaben^^ aber ich gehört da leider zu der schüchternen sorte^^ und brauch echt ne weile mich zu überwinden jemanden anzuquatschen...
    aber danke für dein tipp^^

    Hey leute :)


    Ich wohn jetzt schon ein paar Monate in Innsbruck, und jaaa da sollte man meinen man findet recht schnell gleichgesinnte ^^
    aber leider bin ich keine Studentin wo man easy leute findet :/ tu mich also etwas schwerer :D
    Jetzt wär es voll fein, ein paar mädls hier zufinden.. ich würd nämlich gern im winter park anfangen zufahrn... :) und unter mädls is des sicher feiner ;)
    Also wenn jemand hier erbarmen mit mir hat oder wenns jemanden genauso geht^^ meldet euch :)


    greez


    Janina

    Hey ihr lieben leutz...


    hat irgendwer vor zum Stubai opening zufahrn??
    oder kommt irgendwer aus dem flachen nrw und hätte bock was zu starten und da des wochenend
    runter zufahrn?
    bei interesse melden :)


    greez
    Janina

    Hey leute...
    bald ist es wieder soweit..nicht mal mehr ein monat...da findet wieder der Air & Style in Innsbruck statt...
    geht wer von euch dahin?
    oder geht jemand nach München??



    LG
    Janina

    ich hab jetzt auch mit jemanden hier aus dem forum vor nen we nach tux oder so im okt. zu fahren...wenn du lust hast kannst auch mit komm..bin ich nicht das einzigste mädl...
    ansonsten wenns irgendwann ma im sauerland schneit kann man ja auch mal das was machen..den mit längeren urlaub siehts bei mir erstmal schlecht aus :( leider...

    hey...
    ich find die idee klasse...hab auch kaum wenn zum fahrn..und allein,hast schon recht gibt nicht immer fun...ich komm jetzt enicht direkt aus dem ruhpott...aber aus nrw ;P..ich hätte bock drauf


    lg Janina

    Also letztes jahr gabs im Mai sogar noch fetten Neuschnee am StubaierGletscher und wie alle schon sagten tiefer brauchst du in der Jahreszeit mit Sicherheit nicht gehn.



    ja.. letztes jahr hats ja noch überall tief in den mai rein geschneit...

    Wir zahle jetzt für des WE 150Euro (Pass, Anreise und Hütte). Find ich sehr fair den Preis! Ist halt eigenorganisiert.
    Ansonsten bleiben ja noch die Tagesreisen mit Skimaxx,örtlichen Skigeschäfften oder Busunternehmen.

    Wo kommst du denn her?



    aus der nähe von paderborn :D

    Mach doch Wochenendtrips, freitag nach der Arbeit los und Sonntag Nachmittag wieder zurück! Mach ich jetzt am 1-3 Oktober nach Hinterux aufs Opening!



    hab ich im letzten jahr schon gemacht...wäre ne idee...aber die meisten meiner freunde haben dann aber auch kein bock für son tripp geld zulassen...mal sehn :)

    Hey ihrss...


    also...ich habe in meiner ausbildung meinen urlaub immer vorgegeben...das heißt der nächste erst wieder anfang mai 2011..zur ersten frage...gibts dort noch orte wo man gut Boarden gehen kann..weil ichs ja mai nech...;P
    zur zweiten frage...hätte ne gruppe von leuten dann bock drauf...?!auch wenns leider sehr spät ist...was mich ja selbst erböst :/ ...
    naja...ideen??
    immer her damit :D....


    bis bald...
    Janina

    Hallo ihrs...ich wieder...


    also ich habe heute von dem volcom gewinnspiel erfahren.. wo man ein tag mit meinem absoluten favorit snowboarder gigi rüf gewinnen kann...dazu hätte man ab dem 1.9 jeden tag ein wort aufschreiben müssen..jedes video wo das wort drin vorkommt wird leider nur ein mal an dem jeweiligen tag gezeigt..und heute sind die ja schon beim 15. wort :( und ich hab bisher nur das erste und 15. ...hat vlt. jemand von euch da mit gemacht???
    das wäre der hammer wenn mir jemand helfen könnte...büdde...


    hier der link zu dem gewinnspiel um euch auf die sprüng zu helfen... ;D


    9191 | A Veeco Film Production



    bidde bidde helft mir einer...


    Janina